Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo ich nochmal. Also habe eine neue Pumpe verbaut - Maschine läuft wieder. Aber jetzt ist sie lauter - Warum ? Kann ich was falsch zusammen gebaut haben. Gruß Christian
-
Guten Abend, Nur dann die Pumpe einzeln bestellen oder braucht man den Pulsaktionsdämpfer auch neu dazu ?
-
das Sieb ist sauber , hab ich geschaut und gereinigt. Aber wenn die Pumpe def ist , zieht sie ja auch kein Wasser an ?
-
Hab jetzt ein neues Flowmeter montiert, und wollte die Maschine testen. Fehler kommt gleich wieder... Componententest wieder probiert zeigt die Pumpe wieder 0,0ml an . Doch die Pupme defekt ... macht so nagelnde Geräusche Oder doch noch was anderes kaputt ???
-
Zitat von Enrico69: „wenn da 0,0 ml steht dann ist das Flowmeter defekt “ Zitat von ChristianH: „Zitat von Enrico69: „Menü drücken Taste Espresso und Heißwasser gedrückt halten Dann bei Componententest auf Start Bei Pumpe auf Start und den Wert ablesen Dann bei Brewunit up Start,Brüheinheit fährt hoch Dann Keramikventil mit Start auf 6.0 Dann wieder auf Pumpe und start Jetzt auch den Wert ablesen “ Zitat von Enrico69: „wenn da 0,0 ml steht dann ist das Flowmeter defekt “ okay , dann würd ich das…
-
Zitat von Enrico69: „Menü drücken Taste Espresso und Heißwasser gedrückt halten Dann bei Componententest auf Start Bei Pumpe auf Start und den Wert ablesen Dann bei Brewunit up Start,Brüheinheit fährt hoch Dann Keramikventil mit Start auf 6.0 Dann wieder auf Pumpe und start Jetzt auch den Wert ablesen “ Zitat von Enrico69: „wenn da 0,0 ml steht dann ist das Flowmeter defekt “ okay , dann würd ich das Flowmeter mal tauschen und testen. Danke für deine schnelle Rückmeldung Schönes Wochenende
-
Hallo Enrico Habe soeben die Pumpe wieder eingebaut und den Componententest durchgeführt. Pumpe zeigt am Anfang und Ende 00ml/s brüheinheit und keramikventil höre ich arbeiten. Hab das Glück das ich die gleiche Maschine daheim hab und da zeigt mir die Pumpe Werte an. Sieht nach einer def. PUMPE aus ??? MFG Christian
-
Danke , werd ich die Tage ausprobieren und mich bei Fragen melden.
-
Zitat von Enrico69: „weisst du wie du in das Service-Menü kommst? Da kannst du die Pumpe testen “ Nee weiß ich leider nicht. Hab mal die Pumpe ausgebaut - muss erst wieder schnell einbauen zum testen
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE657503DE - EQ.6 s700 | ca. Baujahr: 2022 Hallo zusammen Meine Freundin hat ihre Kaffemaschine gereinigt - dann wenig Wasser drin gehabt. Irgendwann ist sie ohne Wasser gewesen - gedampft -- dann kamm irgendwann diese Meldung. Geh davon aus , das die Pumpe sich evtl verabschiedet hat. Maschine hab ich schon aufgemacht - Flowmeter ist sauber und ganz... Kann ich die Pumpe so laufen lassen und müsste ich dann spüren wie sie nach Wasser zieht. Vielleicht hat eine…