Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S95 Impressa | ca. Baujahr: 2010 Hallo zusammen, ich habe von Freunden eine Jura S95 zur Reparatur, da sie sporadisch die Meldung anzeigt "System füllen" und auch beim drücken der linken Dampftaste nicht reagiert. Jetzt ist das Problem, dass der Fehler bei mir garnicht auftritt und für mich die Fehlersuche schwieriger macht. Meine Freunde haben mir gesagt, dass der Fehler erst nach ca 3-4 Kaffeebezügen auftritt. Mal lässt sich dieser Fehler mit dem drücken der lin…

• Hallo zusammen. Ich habe eine Jura S9 Avantgarde geschenkt bekommen mit dem tollen Fehler "Schale leeren" bzw Kaffeesatz leeren" immer angezeigt. Kontakte sind in Ordnung beim Kaffeesatzbehälter und ich habe schon nach einer neuen Logikeinheit geschaut, die jenseits von gut und böse kosten. Ist es möglich die Logikeinheit zu reparieren oder eine anderen Frontblende von einem anderen Jura S9 Model zu nehmen inklusive Logikeinheit, sofern die ganzen Kabel kompatibel sind? Auf eBay gibt es s9 Front…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)