Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Danke, das Ventil kann es eigentlich nicht sein, dass habe ich Millimeter für Millimeter revidiert. Ich werde wohl die Brühgruppe erneut auseinander bauen . Vorher mache ich mal einen Testlauf mit offener Maschine. Keine Ahnung was das noch sein kann...
-
Ich hatte lediglich gedacht, dass sich die Fehlerquelle aufgrund des nicht vorhandenen Dampfes leichter lokalisieren lässt. Nach wie vor geht die Spülung direkt in den Auffangbehälter, ich müsste eine Spülung bei offener Maschine durchführen um genau sagen zu können wo das Wasser Austritt. Der Dampf kommt gar nicht und das heiß Wasser läuft normal.
-
Es landet im Auffangbehälter. Sry für die Verwirrung. Das Ventil ist genau nach Anleitung revidiert. Die BG auch. Beide Kolbenringe haben neue Lippendichtringe bekommen. Warum kommt beim Dampfbezug absolut nix ? Das heißt doch dass kein Wasser den Brühkolbrm erreicht oder nicht ?
-
Ich sach Dir ... habe jetzt noch mal die Kolbenringe erneuert. Das Wasser kommt jetzt definitiv aus der Brüheinheit und landet im Auffangbehälter. Trester war trocken. Irgendwie kommt das Wasser gar nicht erst wo anders hin. Habe die Brüheinheit jetzt schon fünf mal zerlegt. Kann es sein dass das Wasser direkt aus dem D Ventil Austritt? Ich meine aus dem Stützen der nach oben zeigt. Ist sie vielleicht nicht tief genug drauf? Aber dann würde sie doch gar nicht passen. Beim Dampfbezug pumpt die Pu…
-
Habe jetzt das Ventil noch mal auseinander gebaut und eine Dichtung erneut ersetzt wo das Wasser über den Winkelstutzen zugeführt wird. Jetzt landet das Spülwasser im Trester. Dampf kommt gar nicht aber die Pumpe läuft normal. Keramikventil ? Oder was soll ich versuchen ? Das Keramikventil und die Dichtung sah völlig ok aus mit minimal Kalkspuren. Kann es dennoch zu sein?
-
Also wenn ich die Zuleitung zum Ventil abmache kommt das Wasser raus geschossen. Das Ventil hatte ich aber gerade zerlegt und mit neuen Dichtungen ausgestattet!?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 Avantgarde | ca. Baujahr: 2005 Hallo, habe bereits einige Beiträge zur S9 Problemen gelesen und aber alle Aktionen brachten nichts. Auch ich kriege kein Wasser mehr vorne raus. Spülung landet auch im Auffangbehälter. Dampf kommt auch nicht raus obwohl die Pumpe sich normal anhört. Nur heiß Wasser läuft und wechselt sich von flüssig und Dampf ab. Ich habe das Reparaturset geholt und BG und drainage Ventil bearbeitet und alle Dichtungen getauscht. Nix. A…