Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo zusammen, die Sache hat sich geklärt!! Es lag am Thermoblock!! Komtra hat ihn kommentarlos ersetzt. Jetzt ist alles dicht und der Kaffee schmeckt wie immer. Vielen Dank für Eure Unterstützung
-
Hallo, ich habe eben Komtra angeschrieben. Mal gucken was man mir antwortet
-
Hallo in die Runde, ich hatte gestern Zeit gefunden um die gelieferten Dichtungen zu testen. Leider ohne Erfolg. Ich konnte auch die gesammte Schlauch/Anschlusswinkel/Dichtungen/Auslaufventile Sektion von einer heilen s9 OT an der defekten zu probieren- auch in diesem Fall die undichte Stelle am Eingang zum Thermoblock!! Kann es sein, dass der Thermoblock (er ist revidiert) eine Macke hat (zB. ein Haarriss an der Connector Unterseite) und es wurde bei Komtra nicht bemerkt? Mir bleibt wohl nichts…
-
Vielen Dank für die Vorschläge! Ich habe eben die von dir vorgeschlagenen Dichtungen bestellt und werde berichten wie es weiter geht. Viele Grüsse
-
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Anschlusswinkel sieht heile aus und die alte Dichtung habe ich leider nicht mehr Die Idee mit der DeLonghi Dichtung ist vielleicht meine Rettung bin mir bloß nicht sicher, ob ich die richtige gewählt habe. In meinem Einkaufskorb liegt jetzt die Art.Nr. 10685 und Art.Nr. 10299. Was meinst Du, wären sie richtig? Gruss Adrian
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 One Touch Impressa | ca. Baujahr: 2009 Hallo zusammen, ich bin seit 2018 Mitglied in diesem Forum. Das hier ist das erste Mal, dass ich nach Hilfe rufen muss. Meine Bekannte hat mich gebeten ihre Jura s9 OT mit Error 5 zu reparieren. Ja kein Problem dachte ich. Maschine geöffnet, die beiden Übertemperatursicherungen durchgemessen- kein Durchgang - also defekt. Sicherheitshalber habe ich noch den Thermoblock geprüft: zwischen den Heitzwendelanschlüssen und und d…
-
Grüsse aus Hannover
BeitragMoin, ich bin neu hier angemeldet, habe aber schon vieles gelesen. Ich besietze eine Jura s 9 one Touch und eine Krups Siziliana. Dank den Anleitungen und Tips hier habe an den Maschinen schon einiges repariert. Komme aus der Nähe von Hannover