Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
So, hier ein Update : Ich wurde gerade vom Händler angerufen und es wurde wie bereits vermutet eine Fehlfunktion am Drainageventil gefunden, welches jetzt ersetzt wurde.
-
Das war durchaus ein Tippfehler Das Wasser ist ziemlich genau so gelaufen wie du beschrieben hast. Der größte Teil aus dem Kaffeeauslauf, die Tresterschale war geschätzt 1/3 voll (zusätzliches ausgespültes Kaffeepulver) und bisschen war auch in der Tropfwasserschale, wie viel exakt kann nicht genau sagen.
-
Danke für eure Antworten soweit ! Der Händler ist informiert, ich bring die Maschine heute weg. Bisschen ärgerlich bei 40km pro Strecke, die ich vermutlich 4x fahren muss, da er das Gerät sicher nicht direkt heute durchsehen wird, aber naja. Ich habe gestern zur Probe mal da Reinigungsprogramm mit Tablette laufen lassen und danach tat sich die Blühgruppe nicht mehr ganz so schwer, bzw. drückte nicht mehr so lange gegen einen Widerstand an. Das Abwasser war nicht übermässig verdreckt, allerdings …
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa J5 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, ich habe mir vor 5 Tagen im Fachgeschäft mit autorisierter Werkstatt eine gebrauchte Jura J5 gekauft. Sie wurde dort durchgesehen und gewartet und gereinigt. Die Brühgruppe ist (laut Händleraussage) revidiert worden und zuvor hat sie bereits ein neues Mahlwerk bekommen aufgrund eines Feuchtigkeitsdefekts des alten. Auf dem Gerät sind 12 Monate Gewährleistung. Die Kaffeezubereitung läuft problemlos und schmeckt m…