Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Vielen Danke für die Antworten. Da werd ich wohl um ein neues Heizelement nicht herum kommen, zzgl. Sensor. EIne frage hätte ich noch. Am Ende der Garantiezeit ist den "Endlagen Sensor" für die Brüheinheit ausgefallen und ich habr das Gerät zu EXPERT zur Reparatur gebracht. Nach dem wir das Gerät zurück bekommen haben hat sich die Wassermenge, die nach dem Ein- und Ausschlaten als Reinigungszyklus verwendet wir, verschoben. Soll heißen, dass vorher beim Einschalten weniger Wasser gefördert wurde…

• Hallo erstmal. Ich habe das gleiche Problem, wie weiter oben beschrieben, es dauert eine gefühlte Ewigkeit - nach dem Einschalten der Maschine bis der Aufheizprozeß beendet ist. Zu dem durchmessen der Heizschleifen habe ich eine Frage. Nach dem demontieren der Verkleidung sehe ich von oben zwei rote Leitungen, mit Steckern messe ich dort ca. 80 Ohm; ohne Stecker unendlich. Wenn es zwei Heizschleifen sind, müssten dann nicht auch zwei Anschlüsse sein oder liegen die Schleifen parallel. Hab ich nu…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)