Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo Ich habe die Artikelnummer der Leistungsplatine gefunden.5213212831 Gibt es eine möglichkeit die Platine auf die Funktion in bezug auf das Problem "Wasseransteuerung zu prüfen? Vorab Danke für die Info
-
Danke für die Info So langsam habe ich alle mechanischen Teile zum Wasserzulauf ausgetauscht oder gereinigt. Ich gehe langsam auch davon aus, dass es sich um ein Ansteuerungsproblem handelt oder ein weiteres Bauteil keine "ordnungsgemäße Meldung" abgibt. Hast du eine Artikelnummer zur Leistungsplatine und was muss ich unter "Triac defekt" verstehen. Heute hat die Maschine nach inbetriebnahme 3 Tassen gebrüht und dann die Fehlermeldung "zu fein gemalen" Dann Reset gedrückt und die Maschine hat no…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.B - Cappuccino | ca. Baujahr: 2009 Hallo Nach Fehlermeldung wurde auf Anraten der gesamte Brühkolben, die Pumpe, das Magnetventil und Membranfilter erneuert Die Brüheinheit wurde nach der Reparaturanleitung auseinandergenommen und gereinigt. Ein Komponenten Testlauf sowie Reset wurde durchgeführt. Beim Testdurchlauf zum drücken der Cappuccino-Taste zur Ansteuerung der Dampfheizung erschien nicht wie vorgegeben die Anzeige "Vapoizer on" Beim Ansteue…