Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ja Gerne ansehen- kommende Woche wäre machbar. wir sind in Eimsbütttel.... am besten wor sprechen direkt, oder? winkelmann@licht01.de ich gucke hier nicht so oft rein, daher miene späten antworten...sorry
-
Moin, ich bin in Hamburg... Wasser ist da, denke ich, nicht mehr drin, denn sie steht ja die ganze zeit hier im trockene und ich habe sie ja vorher soweit möglich auch entleert.... Esfehlt ein kleiner Roter dictungsring, der ist nur noch halb... Wo seid ihr denn?
-
Hallo nochmal ins Forum, ich hab eimmer noch die oben beschreibene maschine, allerding steht sie seit november 202 auseinandergebaut im REgal. bei der Weiteren fehlersuche ist eine dichtung zerbröselt - die kleine rote - siehe bild. Ich habe keine Zeit mnehr die Machiene weiter zu bearbeiten und würde die gern loswerden - habt Ihr einen tip? Ebyay kleinanzeigen oder gibt es hier im forum sowas??
-
Hallöchen, naja es ist ja nur der Wäremtauscher, den kann man ja tauschen:-) Aber die Frage ist gibt es hier im Forum einen GIGA Spezialisten/in....? Ich wollte auch nochmal anmerken, dass ich zwar bei Kaffeemaschinen Anfängerin bin, und die sicher durchaus komplexer sind, als z.B. Spülmaschinen..etc....diese habe ich schon erfolgreich geheilt.....man wächst ja mit seinen Aufgaben:-) Somit nehme ich solange alle Tipps bis ich aufgebe...und freue mich über Unterstützung. Merci
-
...noch werfe ich nicht, aber man weiss ja nie:-) bin nicht soo wahnisnnig geduldig... Vorab erstmal, wie mein Untertitel ja schon sagt bin ich totale Anfängerin....:-) Ich bisher nur so weit gekommen, wie ich sehen kann, wenn ich die Seitenwände demontiere, die Pumpe Dampf habe ich ausgebaut und Schlauch gecheckt... Wasser kommt unten an der Pumpe an sie rappelt auch, wenn man den Rotary Switch drückt....oben am Druckschlauch kommt aber kein Wasser an... kann die Pumpe verkalkt sein? o.Ä.? oder…
-
super erstmal danke, ich checke es mal, melde mich:-) katja
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Giga 5 | ca. Baujahr: 2013 Unsere Jura Giga 5 meldet immer wieder System Füllen. Beim Drücken des RotarySwitches hört man erst Wasser laufen, dann startet die Pumpe - aber kein Wasser kommt - Wasser läuft in die Auffangschale... sonst passiert nichts. Pumpe hört sich "trocken" an...aber nicht viel anders als vorher... Fehler trat auf nachdem Wassertank (nur Wassertank) entkalkt wurde und ein falscher Filter eingesetzt wurden. Service hat gesagt wegwerfen, weil alt…