Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Zitat von der_Apparat: „Das Wasser wird also zu heiß. Da bleiben ja nur Temperatursensoren oder Elektronik. Mehr fällt mir da leider auch nicht ein. Getestet hast du ja alles, was geht. Würde erst die Tempsensoren tauschen und wenn das nichts bringt die Elektronik “ Nun ja, genau das ist auch mein Fazit - entweder Elektronikplatine oder Durchlauferhitzer mit NTC-Sensoren. Das Problem ist - ich muss genau identifizieren, um welches Teil es sich wirklich handelt. Beides sind sehr teure Teile und i…
-
Aktualisieren: Ich habe die Elektronikplatine überprüft, aber keine offensichtlichen Schäden. Alle Ideen werden geschätzt. Dankeschön. Update: I have checked Electronics board, but no obvious damage. Any ideas are appreciated. Thank you.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE651209RW/11 - EQ.6 Series 100 | ca. Baujahr: ? Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem: Maschine einschalten > Heizung > initial Der Spülvorgang ist voller Dampf aus der Kaffeedüse. Kaffeezubereitung und Beenden Spülvorgang beim Ausschalten der Maschine ist komplett in Ordnung. Ich habe eine gründliche Diagnose gemacht: Pumpe - ok Durchflussmesser - ok Keramikventil - neu (aber alt war ok) Brüheinheit - ok Temperatursensoren - gemessener Widerstand: Unterer…