Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hast du dir nicht farblich makiert wo es zuletzt stand? Meistens ist vom Hersteller noch eine Farbe zu sehen einfach auf das stellen und ausprobieren
-
ich hab mir damals den spezialschlüssel bestellt
-
Hi, hast du einen kleinen Elektro Schleifer (Modellbau) einen schlitz reinmachen An die Spitzzange Krepp band kleben oder von einem Latex Handschuhe die finger abschneiden und wie ein kondom drüber stülpen
-
Servus :)
BeitragServus, ich wollt mich jetzt auch mal Vorstellen. Ich heiße Benjamin und bin 24 Jahre alt wohne in Niederbayern an der Grenze zu Österreich. Ich bin damals nur durch Zufall auf Kaffeemaschinen Reparatur gestoßen, da von einem Freund von mir seine Jura nicht mehr so wollte wir er möchte. Nach vielen Foren lesen hab ich das ding mal Repariert mit erfolg. Danach kam er gleich mit 5 kaputten Maschinen die ich ebenfalls repariert habe. Nun hab ich mir mal selber eine gekauft, eine Siemens mit defekte…
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.7 TK73501DE L-Series | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe vor längerem mir eine Defekte Siemens EQ7 gekauft. Selber wieder repariert. Wenig später hat sie Wasser verloren, also zerlegt und Ersatzteil bestellt. nun weiß ich nicht mehr wir rum der schlauch gehört... Vielleicht kann einer helfen komtra.de/forum/index.php/Attachment/2312/ Das war undicht. komtra.de/forum/index.php/Attachment/2311/ Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse…