Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich habe jetzt aufgegeben und sie in die Werkstatt gebracht. Bei der Maschine sieht man von hinten gar nichts, außer Elektronik, wenn man sie öffnet. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S80 | ca. Baujahr: 2019 Bei unserer S80 war das Ausgangsproblem, dass sie unten rechts ausgelaufen ist und die Kaffeemenge in letzter Zeit immer weniger wurde. Ich hatte zunächst die Brüheinheit ausgebaut, gereinigt und die Dichtungen getauscht. Das Drainageventil schein in Ordnung zu sein. Da sie weiter ausgelaufen ist, kam ich darauf, dass sie am Auslassventil ausläuft. Dieses ist nun samt Schläuche getauscht und wieder dicht. Jetzt kommt aus dem Kaffeeauslauf l…
-
Zitat von BlackSheep: „Auf ist das geringste Problem Es ist ungleich schwieriger die wieder zu montieren. Und ja, das Blech muss wieder drauf, sonst springt der Schlauch irgendwann ab. “ Das Schließen ging tatsächlich außerhalb ganz gut, in der Maschine war es an der Stelle mit Zange unmöglich, mit nem Handschuh zum Schutz der Haut am Daumen ging es zum Glück. Jetzt ist die Maschine auch wieder dicht. Leider kommt immer noch kein Kaffee raus und ich frage mich, ob ich beim Einbau der Brühgruppe …
-
Vielen Dank!
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S80 | ca. Baujahr: 2019 Hallo zusammen, unsere Jura S80 ist undicht. Nachdem ich die Brühgruppe ausgebaut und alle Dichtungen erneuert habe, war es eher noch schlimmer. Das Wasser läuft rechts an der Unterseite raus. Nun habe ich die rechte Seite geöffnet und festgestellt, dass es am Schlauch zum Auslassventil ausläuft (heißes Wasser). Daher habe ich hier im Shop ein neues Auslassventil, einen Ersatzschlauch und zwei Schlauchklemmen bestellt. Jetzt verzweifle ich …