Mein Elektro Mann auf Arbeit hatte o ringe parat.die läuft und Wasser kommt auch nicht mehr raus also doch haarriss.ich bedanke mich für Eure Hilfe bis zum nächsten Mal .mfg
Sorry das ich sonst nicht an der Maschine schraube.standart hab ich da die ist aber nicht die richtige .... Vergleich Mal den o Ring andochstutzen und Standart o Ring .der für den andockstutzen ist vom Durchmesser viel größer.danke .mfg
Hab den ersten Anfänger Fehler gemacht .beim Versuch die Spannfeder am Fluid l Nippel zu lösen habe ich so Rum gewurschtelt...das ich mein Nippel von der Fluid andockbüchse zur brüheinheit abgebrochen habe.neue ist heute mitgekommen eingebaut mit der brüheinheit und festgestellt das die schwarze Dichtung im Gegenstück weg ist ....dachte lass sie da wo sie kann ich sie nicht verlegen .beim wegräumen der Maschine muss dann die Dichtung verloren gegangen sein .also Nächste Mal raus .nun meine Frage…
Danke für das Video ....sie ist draußen und das war nicht schwer nur die rostige schraube ging schwer ....nun muss ich auf meine Bestellungen warten .....danke erst einmal .mfg
Kann nichts sehen ....reinpusten zuhalten kommt nirgends was raus ...wenn alle Teile da sind einbauen und schauen ansonsten den auch bestellen ....was ich jetzt nicht gemacht hatte
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E80 (G2) | ca. Baujahr: 2017 Guten Morgen Bin neu.hier 51 Jahre alt aus Berlin. Ich möchte bei der Jura e80 die brühgruppe gegen eine revidierte wechseln .es ist die Maschine mit dem Display .kann mir jemand eine Anleitung geben .. Die ganzen Videos sehen die Maschinen alle anders aus .dann ist noch Wasser an der dem gewebeschlauch hinter der spannfeder ausgetreten .wie löst man die zerstörungsfrei....bin fast ausgeflippt.wenn ich das Wechsel reicht nicht nur die …