Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hi, danke! Gut, in der Hoffnung das vielleicht noch ein anderer heißer Tipp kommt, muss ich mir wohl mal ein paar Stunden Zeit nehmen um anhand des Plans an der Maschine einige Tests durchführen bis ich dem näher komme. G Kay
-
Moin, habe das Problem wieder und auch mehrfaches Entkalken, Reinigen, usw. brachte nichts. Der Dampfdruck kommt nur langsam in die Gänge und dann Kleckerweise die Milch heraus. Vielleicht doch eher irgendwas bei der Dampferzeugung? Wie kann ich den Fehler weiter eingrenzen? Danke! Kay
-
Hat funktioniert! Hab es mehrmals mit Wasser simuliert. Das war eine Weile auch noch ziemlich verschmutzt. Hätte nicht gedacht das es am Ende so einfach ist. Lieben Dank!
-
Ja, hab den unauffälligen Satz dann auch gefunden.
-
Hmm, halt mich für blind aber es scheint hier kein Entkalkungsprogramm zu existieren. Es ist einfach nicht als Option vorhanden.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Giga 5 | ca. Baujahr: 2015 Hallo, Fehlerbeschreibung Meine Maschine hat über wenige Wochen mit der Milch bzw. dem Milchschaum stark nachgelassen. Mittlerweile kommt kaum nur noch ein ganz wenig bis gar nichts an Milch heraus, ausser Wasserdampf. Nach den Vorgängen (jeweils 20 Sekunden Schaum oder Milch) sammeln sich etwa 16 ml kaltes Wasser in der Auffangschale. Hinterher kommt für 2-3 Sekunden ein dumpfes zischendes Geräusch aus dem hinteren Bereich der Maschine.…