Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: F70 Impressa | ca. Baujahr: 2010 Hallo zusammen, mir ist der Haken am Spannbügel (Artikelnummer 63338) abgebrochen. Nun musste ich feststellen, dass der Spannbügel für den Wassertank mit "White"-Filtern nicht mehr hergestellt wird und stattdessen nur noch für "SMART"-Filter. Ist die Artikelnummer 73689 auch für die "White"-Filtervariante passend? VG HC-65 Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Zitat von Joenne Jura-Schraubaer: „Überall da, wo eine Klammer verwendet wird, sind Druckschlauchdichtungen eingesetzt. Vielleicht hast du die Dichtung nicht gesehen, weil sie noch schwarz ist. LG Jönne “ Wenn ich den Schlauch herausziehe, sehe ich eine "Metallschelle" um den Schlauch, welche in den Membranregler gesteckt wird und wohl auch irgendwie/-wo "einrastet". Ansonsten sehe ich nichts, was nach Dichtung aussieht.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F70 | ca. Baujahr: 2010 Hallo. Nach dem Wechsel des defekten Membranreglers habe ich nach ca. 6 Monaten erneuten Wasseraustritt vorne rechts festgestellt. Daraufhin habe ich die Maschine geöffnet und festgestellt, dass der Schlauch von/zum Membranregler die Ursache für die Undichtigkeit ist. Nun habe ich die Halteklammer entfernt, mit den Händen zusammengedrückt, den Schlauch gezogen, beides wieder eingesetzt und im Moment ist kein Wasseraustritt zu sehen…