Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Giga X8c Professional | ca. Baujahr: Unbekannt Schöne abend! Ich habe ein Jura X8C Professional (G1) Mit ein Fehlermeldung. Diese Meldung gibs es nicht am LCD, aber ich bekomme ein "Windows" Fehlermeldungston. Die Maschine spühlt und fullt wie normal aber wenn ich eine Getränke bekommen mochte bekommen die Tassen-LEDs Orangen aber nichts passiert. Nach enkele Sekunden gibt es den die Fehlermeldungston. KaffeeNLhobby Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrisc…
-
Schöne Abend, Es hört sich so an, als würde sich das Drainageventil nicht richtig öffnen. Wenn die Maschine den Fehler erkennt und sich erneut initialisiert, hören Sie, wie das Wasser wegspült. Das hört sich an, als würde sich das Drainageventil nicht richtig (zu weit?) öffnen. Sind Sie sicher, dass das DV motor ausgetauscht wurde? Und der Drainageventil Kappe? Grußen, KaffeeNLhobby
-
Es funktioniert wieder! Ich habe mir ein zweites gekauft und die Platine verglichen. Der defektive Maschine hatte ein gebrochen Durchkontaktierung an der Rotary Platine.
-
Schöne abend, Haben Sie ein Multimeter? Vielleicht können Sie die Stromkabel kontrollieren vor einen Kabelbruch. Auch der Ein/ Ausschalter können Sie vielleicht messen.
-
Dieses Bild is von nach dem Tausch.
-
Ja die sind allen ausgetauscht. Entschüldigung. Die Bedienknopfe (rotary, kaffee, spühlen und an/ausschalten) reagieren auch nicht, vielleicht das Sie das erkennt.
-
Hi Tobias.L, Ich have die Dioden D24 bis D26 ausgetauscht. [img]https://i.ibb.co/89NHVC5/Whats-App-Image-2023-08-28-at-22-46-53.jpg[/img]
-
Hi Areito, Weil die Maschine nur 3 Jahre alt ist glaube ich nicht das die Elektronik ein Fehler hat. Ein defekter Drainagemotor kann die Ursache sein. Manchmal hören sie dan nach das spühlen das die Bruheinheit sehr viel Druck gebt und langsam bewegt wenn es dreht und kein Wasser ausspritst in der Tresterschale.
-
Ja diese hat noch kein Wasserschäden unter das Relays. Ich habe das zweimal gesehen beim F7 Modelle und das verursacht einfach error 8. Die Bedienknopf sollten den auch noch funktionieren.
-
Nein, die neue Dioden haben der Fehler nicht gelöst.
-
Hello Patrik, I think you are missing an o-ring/used the wrong o-ring at the drain valve or you might have a broken brewing piston or cylinder or drain valve. Kind Regards, KaffeeNLhobby
-
Hallo BlackSheep, Nein. Wenn der Erhitzer fertig ist sagt es Fertig (/ready) und manchmal "Filter". Ich habe die 1n4004 Dioden jetzt schon ausgetauscht. Grußen, KaffeeNLhobby
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: F7 (G2) Impressa | ca. Baujahr: 2015 Ein schönen Abend! (Ich entschuldige mich für meine arme Deutsch). Ich habe ein Jura F7 bekommen mit einem besonderen Fehler. Nach einschalten funktioniert die Maschine wie normal, aber nach 20 Sekunden schaltet die Maschine sich wieder ab. Wenn die Maschine fertig ist, ist es möglich Heißwasser zu bekommen wenn 20 Sekunden noch nicht passiert sein. Die Bedienknöpfe und Rotary functionieren auch nicht wenn der Maschine eingesch…