Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Ja würde jetzt schon behaupten das genug Heißwasser kommt. Das Heißwasser wird ja auch über die Dampfheizung erhitzt oder? Gruß Pfannersepp
-
Habe jetzt alle 3 Magnetventile angesteuert und alle 3 ziehen an. Also arbeiten. Habe mal denn Testmodus aktiviert und alle Sachen damit angesteuert, Pumpe pumpt richtig und wie gesagt Magnetventile ziehen alle an. Leider hab ich jetzt auch kein Plan mehr. Gibt es evtl. noch eine andere Sache die ich prüfen könnte oder sollte ich einfach alle 3 Magnetventile tauschen auf verdacht? Gruß Pfannersepp
-
Ok alles klar dann werde ich mir das mal anschauen. Vielen Dank!
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal am Wochenende schauen und schauen ob die Pumpe richtig pumpt und die Leitungen frei sind. Gibts in der Richtung eventuell irgendwelche Sachen wo gern kaputt gehen?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 26.455.MB - PrimaDonna S De Luxe | ca. Baujahr: 2012 Hallo zusammen! Habe eine DeLonghi Prima Donna S Deluxe. Seit ca. einer Woche bin ich auf Fehlersuche. Habe die Temperatursicherung erneuert da diese Defekt war, danach habe ich die Dampfheizung und den Temperaturfühler durch eine Widerstandsmessung geprüft. Beide Messungen waren in Ordnung. Nach messen der beiden Bauteile habe ich erst einmal die Dampffunktion eingeschaltet, leider kam nicht wirklich e…