Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Nun habe ich mal weiter gesucht. Die Aussage reduziert sich doch tatsächlich auf die Umschaltung der Stärke und Portionsgröße. Ist eigentlich korrektt. Man hat halt je nach Bohnensorte richtigen Espresso oder nur sehr dicken Kaffee, bzw. klassischen Kaffee oder Cafe Crema/Verlängerter/Cafe Schümli (je nach Land das Gleiche). Was man sich aber bei (Link entfernt - Admin) gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Da heißt es, am erspare sich den Austausch der Bohnen. Sonst sah der Vergleich korrekt und sac…
-
Hersteller: Saeco Philips | Typ-/Modell: SONSTIGES HD8751/11 | ca. Baujahr: Unbekannt In der Werbung wird betont, dass man bei der HD8751/11 problemlos zwischen Kaffee und Espresso wechseln kann und in einem Vergleichstest heißt es, daß hie als Besonderheit der Wechsel ohne Austausch der Bohnen erfolgen kann. Das erscheint mir eigenartig, da ja nur ein Mahlwerk vorhanden ist. Dass man mit Espressobohnen zwischen Espresso und Cafe Crema (bzw. Verlänferter, Cafe Schümli..) wechseln kann, stimmt ja…