Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Kai, danke für die Antwort. Wir werden das gleich mal bestellen und dann versuchen. Gruss Hans
-
Hallo zusammen, wir haben jetzt den Stössel ersetzt. Leider läuft jetzt das Wasser woanders raus. Es wäre prima, wenn Ihr noch eine Idee hättet. Vielen Dank Hans vidup.de/v/iKcdQ/
-
Hallo Kai, zuerst vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben das Teil bestellt. Gruss hans
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt Bei unserer Jura hatte ich das Problem, dass kein Kaffee mehr aus dem Auslauf kam. Ich habe dann neue Dichtungen für das Drainageventil bestellt und ausgetauscht. Jetzt läuft das Wasser wie auf dem Video zu sehen seitlich raus. Im Vergleich zu anderen ähnlichen Themen läuft was Wasser nur an einer Stelle raus. Hat einer eine Idee? vidup.de/v/x2WGi/ Vielen Dank für eure Hilfe Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische K…
-
Wir haben jetzt weiter getestet und folgendes gefunden: Espresso geht immer; Kaffee geht nicht. Hilft das jemanden? Das Drainageventil ist mit der Brüheinheit neu gekommen und ersetzt worden. Die Lippendichtungen haben wir nicht angefasst. Ich verstehe auch nicht wo was gebrochen sein sollte? kann das was mit Druck zu tun haben - was immer das denn auch bedeutet?
-
Hallo,mein Sohn hat das jetzt nochmals per Video festgehalten. Das erste Video zeigt das hochfahren der Maschine (Spühlvorgang), wo das Wasser am Ventil raus läuft und nicht vorne am Kaffeeauslass. vidup.de/v/Xf4PV/ Das 2. Video zeigt das es danach einmal funktioniert hat. vidup.de/v/RuFw3/ Zumindest das 1. Video zeigt die Fehlfunktion. Gibt es eine Idee? Vielen Dank
-
Das Drainageventil wurde mit ersetzt Gruss
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt Wenn ich die Maschine an schalte, spüle und dann einen Kaffee mache klappt es. Bei der 2. Tasse läuft das Wasser in den Auffangbehälter und das Kaffeepulver fällt trocken in den Auffangbehälter. Wenn ich dann die Maschine ausschalte, einige Minuten warte und dann neu einschalte kommt wieder 1 x Kaffee, bevor dann das Wasser wieder in den Auffangbehälter läuft. Habe gestern die komplette Brüheinheit durch eine Neue ersetzt; Fehl…