Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
So, hab mal 2 Fotos gemacht. Es scheint die Verbindung oben am Membranregler zu sein, da wo der Schlauch von oben rein geht. Der Schlauch wird da nur rein gesteckt und mit ner Klammer gesichert. Also ich kann hier nicht "nachziehen" oder mehr Druck auf die Dichtung geben, höchstens ne dickere Dichtung wäre möglich.....das ist dann wohl die stelle an der es immer wieder nach ein Paar Wochen raus kommt. Wie bekomm ich das Dicht? Ich packs irgendwie nicht. Schlauch sieht wie neu aus, keine Krümel, …
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: 2010 Hallo, ich hatte vor ca. 1 Jahr Wasseraustritt vorn rechts. Schnell war klar, das könnte der Membranregler sein. Gekauft, getauscht, alles schick. Der alte sah auch sehr verrostet aus, der kam tatsächlich mit Wasser in Kontakt. Ich hatte ca. ein halbes Jahr lang Ruhe, dann kam wieder Wasser vorn rechts raus. Ähnliches Bild, Membranregler wurde nass. Wieder einen neuen bestellt und diesmal genau die Schläuche und Dichtungen angeschau…