Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: XF50 Classic Impressa | ca. Baujahr: 2020 Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder meine Mühle gesäubert, was ich so einmal im Jahr mache und nach dem zusammenbauen läuft das Wasser aus dem DV. Trotz neuer Dichtungen. Ich hab die roten und auch die blauen probiert, das DV ist bei beiden undicht. Das kann doch irgendwie nicht sein?! Zusammengebaut wie immer…flache Seite nach aussen bei den dichtungen und zusammendrücken beim reinstecken. Ich verzweifle gerade. kan…
-
Moin ich würde noch den Kaffeeauslauf mit reinigen...mit fettlöser und heissem wasser...bitte nicht in die spülmaschine bei mir hat sich mal dasplastik verformt gruß
-
Zitat von Joenne Jura-Schraubaer: „Warte noch ein bisschen... Nachdem du neue Dichtungen eingesetzt hast, werden sich diese erstmal noch etwas ausdehnen. Ich gehe davon aus, dass du Dichtungen hier vom Forumanbieter genommen hast? LG Jönne “ Moin Leute, möchte das hier nochmal kurz aufgreifen hab nach dem revidieren der BG das selbe Problem grad. trifft das was Jönne da schrieb generell auf alle dichtungen zu? meine BG leckt auch ein wenig egal ob ich nur o ringe oder o ring mit lippendichtung n…
-
Alles klar vielen Dank Harry owl und BlackSheep, da habe ich mich wohl geirrt...ist ja gut wenn soweit alles in Ordnung ist. gruß
-
servus harry owl denkst du wirklich, dass das normal ist? Wenn ich auf Dampfbezug stelle, um Milchschaum zu produzieren, taktet die Pumpe auch, nur bei weitem nicht so laut und so schnell. grüße
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa XF50 Classic | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Leute, ich habe ne etwas ältere xf50 classic geschenkt bekommen, da angeblich kaputt, war aber nur ein defektes Drainageventil. Also Drainageventil revidiert und gleich auch die Brühgruppe...Maschine läuft einwandfrei bis auf den Bezug von Heißem Wasser, da läuft es einige sekunden normal dann fängt das Teil an zu rattern, der Wasserstrahl lässt dann auch nach. Dachte erst sie ist vlt verstopft, habe sie dann ei…