Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Jura Impressa S9 - Kaffee nur noch tröpfchenweise und beim Teewasserbezug mehr Dampf als Wasser
BeitragHersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich hab seit kurzem mit unserer Jura S9 der Kaffe nur noch tröpfchenweise kommt und beim Bezug von Teewasser fast nur noch Dampf statt Wasser. Ich habe inzwischen den kompletten Wasserpfad ersetzt. Pumpe, Schläuche, Auslaufventil, Membranregler, Heizkessel.... keine Verbesserung. Wenn ich jetzt den Abgang vom Kessel am Keramikventil abziehe, kommt hier beim Kaffeebezug hauptsächlich Dampf statt Wasser. Von daher lag mein…
-
Hallo, der Tip war genau richtig. Mit nem anderen Trafo lief das Ganze wieder wie geschmiert. Besten Dank
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X90 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich bin solangsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe eine Jura X90 die beim Anschalten nur mehrfach klackt und dann Störung 8 anzeigt. Normalerweise kein Problem. Allerdings ist die Brühgruppe in Ordnung. Diese läuft in einer anderen Jura, ebenso bleibt das Problem mit einer anderen BG in der X90 bestehen. Motor ist es auch nicht. Auch ausgebaut läuf er nicht an, es ertönt nur wieder das klacken. Motor selber ist ok. A…