Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-79 von insgesamt 79.
-
Moin , Feder hinten am Steigrohr weggeflogen? Kappe lose? am besten mal Schale raus , Kontakt überbrücken reinleuchten und schauen wo es rauskommt. Oder mal ein Video hochladen.
-
Moin ist die Kunststoff kappe am Drainageventil lose? gerissen? ggf. die mit erneuern .
-
Hallo mivotrapp ggf. solltest Du das Video hier mal verlinken ! damit man das Geräusch hören kann. Ansonsten kann hier sicher keiner eine Diagnose stellten Gr toto
-
Gab leider kein passendes Bild vom Forumbetreiber daher der Link!
-
Moin vorne oben an die Brüheinheit angeknipst dort wo der Kaffeeauslauf oben raus kommt Gr
-
Hi hört sich so an als wenn der Magnet Drainageventil einen weg hat, muss aber nicht Seitenwand abnehmen dann kann man es besser lokalisieren. komtra.de/jura-ersatzteile/jur…-kaffeevollautomaten.html
-
Jura Impressa XS95 One Touch - Cappuccino Bezug funktioniert nicht richtig, Latte Bezug prima
BeitragAuslaufventile aus Messing? dann ggf. die Federn etwas ziehen , hatte ich auch schon die sind schwerer als die aus Plastik da brauchen die Federn manchmal etwas mehr Vorspannung
-
komtra.de/bosch-ersatzteile/bo…-kaffeevollautomaten.html Das ist das Ventil
-
Scheint gelöst zu sein , Platine hat geschmort , sicher auch was mit der Logik!
-
Hallo Michael danke für die flotte Antwort. Zulauf vom Tank unten dra oben zur Pumpe. Taktgeräusch ja wie beim Dampfbezug. Wasser kommt aber so aus dem Dampfrohr wie es soll also voller Strahl. Gr T
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: 2010 Hallo an alle Evtl. hat einer von Euch einen Tipp für mich, wäre auf jeden Fall dankbar. Flgendes Problem : Einschalten , dann kommt System Füllen! Wasser kommt aus dem Rohr wie es soll. System füllt, Hahn zu, dann wieder System füllen. Geprüft: Thermoblock , kann ich durchpusten. Flowmeter getauscht. Schlauch zum Flowmeter vom Wassertank , frei vom Flowmeter zur Pumpe , frei. Pumpe arbeitet hörbar mit taktgeräuschen. Auslaufventil…