Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo zusammen, entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Problem hat sich von selbst gelöst, ich weiß zwar nicht wie, aber seit Muttertag (mein Bruder hat die Maschine nur von außen begutachtet und dann ausprobiert) geht sie wieder. Unser Kaffeetrinker findet zwar, dass der Kaffee sehr wässerig ist, aber das schiebe ich jetzt mal auf die Bohnen. Sobald die jetzigen Bohnen leer sind, kommen andere rein und dann wird nochmal getestet und dann ggf eingeschickt. Danke euch!

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa J9 | ca. Baujahr: 2012 Hallo zusammen, kurz Einleitung vorweg. Die Kaffeemaschine wurde ca. 2013 gekauft und wurde in den letzten Jahren immer von meinem Papa repariert, wenn was kaputt gegangen war. Nun ist mein Papa leider verstorben und natürlich kommt prompt die erste Fehlermeldung. Die Kaffeemaschine sagt "Bohnen Füllen" obwohl der Behälter voll ist. Ich bin selber kompletter Neuling im Thema Vollautomaten, habe mir aber schon sehr viel bzgl des Fehl…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)