Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
Ich habe festgestellt dass das Wasser nur durch den Dampferhitzer H und nicht den Wassererhitzer G bei der Geräte Spülung fließt. Dann durch Keramikventil und Kondensator in die Tropfschale. Bedeutet das, dass das Auslaufventil 1 F einen Fehler hat? Ich hatte das schon mal ausgebaut und konnte keinen Sichtbaren Fehler feststellen. Man könnte es natürlich revidieren.
-
Aber das Wasser in der Tropfschale ist kalt. Dh. es fließt schon garnicht in den Erhitzer? ( Der Erhitzer wird heiß!)
-
Könnte das Auslaufventil 2 verstopft sein und das Wasser durch den Widerstand über das Keramikventil in den Kondensator und dann in die Tropfschale?
-
Also Flowmeter habe ich ausgebaut und gereinigt. Ist jetzt auch wieder drin. Die Maschine hat immer noch den selben Fehler. (Trotzdem wenn es einen Trick für den Ein- Ausbau gibt dann bitte verrate ihn mir) Ich schalte die Maschine an. System füllt. Dann Gerät spült - Abbruch - System füllt - Gerät Spült - Abbruch - System füllt usw.
-
Hallo Black Sheep danke für deine Antwort. Hast du noch einen Tipp wie ich am einfachsten ans Flowmeter komme? Und wieder rein? Gibts da ein Trick? Das ist ja ganz schön versteckt in der Z-Serie.
-
Oder ist es eventuell der Membranregler?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z9 | ca. Baujahr: 2016 Hallo, eine Impressa Z9 scheitert an der Geräte Spülung nach dem Einschalten. Daraufhin startet die System Füllung. Dieser Prozess wiederholt sich ununterbrochen. Die Auffangschale füllt sich mit Wasser. Aber kein Wasser kommt vorne an. Ist der Defekt im Drainageventil oder im Keramikventil? Die Maschine lief bis jetzt fehlerfrei. Tag des Defekts war als Kaffeespülung lief obwohl der Wassertank nicht ausreichen gefüllt war. Mechanis…