Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 145.
-
Also der Kaffee kommt zwischen Brühgruppe und Seitenwand raus von vorne gesehen rechts. Gruß Ko
-
Hallo roadrunner Danke für den Tip werde es am Donnerstag probieren und dann berichten. Gruß KO
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF85 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Meine CF 85 funtz zum teil wieder aber Ich kann die Menge nach oben nicht mehr regeln Tasse nur halb voll der Rest geht nach innen in die Tropfschale. Das Regeln nach unten ist ok.Drainageventil ist neu. Gruß KO Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Also im Tresterbehälter ist ganz wenig drin und er ist sehr feucht. Muss Ich das Mahlwerk ersetzen oder kann man was eistellen? Gruß Ko
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF85 | ca. Baujahr: Unbekannt Pumpe neu, Flowmeter neu, Brühgruppe und Heizpatrone revidiert. Nach all diesen Reperaturaktionen ist es jetzt so, dass der Kaffee normal gemahlen wird und der Brühvorgang sehr früh abbricht und der Kaffee hinten leicht herrausspritzt. Normaler ist in Ordnung. Bei der Brühgruppenrevision habe ich die Roten O-Ringe Verwendet (Ist das in Ordnung???) MFG Kaffeeonkel Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vo…
-
Hallo Black Sheep Habe den Flowmeter ausprobiert und er scheint normal zulaufen. Habe das mit der Pumpe gemacht und das Wasser kommt nur stoßweise und wenig aus der Pumpe eigentlich so wie beim brühen. Denke das eine neue Pumpe her muss . Gruß Ko
-
Hallo BlackSheep, es ist so dass sie pumpt und dass ein bisschen Wasserdampf rauskommt und sie dann auch aufhört mit Pumpen. Aber die 4 grünen LED's blinken weiter. Habe schon Netzstecker gezogen, habe sie auch immer lange genug abkühlen lassen - aber ohne Erfolg. Gruß Ko
-
Heute Abend wieder kein Erfolg alle 4 grünen Leds brennen und das System lässt sich nicht füllen???? Gruß Ko
-
Heute beim einschalten der Cafamosa blinkten gleich die 4 grünen Leds auf. Ich habe probiert das System zufüllen aber habe keinen Erfolg gehabt. Die Pumpe hat man gehört im Interval (,klick,klick,usw)probiere es heute Abend nochmals.
-
Hallo Black Sheep Wie komme Ich am besten an das Brühsieb heran? Gruß Ko.
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF85 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Kaffeefans Nach Brühgruppenrevision + Reinigung habe Ich folgendes Problem. Das Mahlwerk klinkt höher aber der Kaffee ist gut gemahlen. Nach einschalten der Maschiene bricht der Brühvorgang ab und die 4 grünen Led,s brennen. Danach geht es gut aber der Kaffee braucht sehr lange. Habe auch das Gefühl wenn Ich die Einstellungen Wasser oder Mahlwerk verändere dann bricht der Brühvorgang auch früh ab.Habe auch das Gefühl das…
-
Hallo BlackSheep Ich habe das Gefühl das einiges an Kaffeemehl oben auf dem Steg stehen bleibt mit 2 Tassen muss Ich noch probieren. Gruß Kaffeeonkel
-
Hallo Black Sheep Ich habe die CF 85 nach der Brühgruppenrevision hatte Ich die schwierigkeit das der Tresterbehälter ein Stück nach vorne kam da habe Ich nach anraten von Dir dir Tresterschale begradigt und das Problem war weg. Aber Ich habe das Gefühl das der Trster nach der Revision sehr Matschig ist. Gruß Kaffeeonkel
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF85 | ca. Baujahr: Unbekannt Nach überholung der Brühgruppe tut sichdie Maschiene immer noch schwer beim brühen. Wenn die Maschiene längere Zeit nicht aktiv war dann bricht sie eins bis zwei mal den Brühvorgang ab dann brennen die 4 grünen Leds und danach braucht sie ewig bis der Kaffeevorgang komplett ist. Die Trsterschale ist auch sehr feucht auch unter dem Schlitten befindet sich auch viel Feuchtigkeit. Was kann Ich tun ????????? Der Kaffeeonkel Mechan…
-
Vielen Dank Roadrunner! Werde ich gleich ausprobieren. Auch viele Grüße und frohe Ostern !!!
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF85 | ca. Baujahr: Unbekannt IHallo Ihr Kaffeefans Ich habe nach der Brühgruppenrevesion ein Problem. Wenn ich die Maschine einschalte, dann funktioniert der Spülvorgang einwandfrei, aber die ersten 1-2 Mal Kaffee holen bricht er nach kurzer Zeit ab. Dann läuft der Kaffee normal aber der Tresterbehälter schiebt sich ein kleines Stück nach vorne und der Brühvorgang dauert ziemlich lange. Habe ich an der Grundeinstellung der Brüheinheit einen Fehler gemacht…
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF85 | ca. Baujahr: Unbekannt Habe Heute meine Famosa von innen gereinigt und einige Wasserschläuche von innen gesäubert ( nur die großen ). Nach dem zusammenbau habe Ich das Reinigungsprogramm gestartet weil es angezeigt hat und alles war ganz normal. Jetzt wollte Ich einen Kaffee haben und es kam kein Kaffee mehr an sondern nur im Tresterbehälter jetzt blinken auch noch die 4 grünen LED. Hilfe was kann Ich tun ??????????? der Kaffeeonkel Mechanische Kent…
-
Danke Black Sheep Werde gleich Morgen ans Werk gehen. Erst einmal mit richtigen Mittel Entkalken und dann wenn es noch nicht funst dann die Verstopfung suchen. Gruß Koon
-
Hallo Black Sheep Sorry die 4 grünen blinken und beim Reinigen das selbe. Die Maschiene wurde vor kurzem Gereinigt und Entkalkt und 2 bis 3 Tage später kam der Kaffee sehr langsam aus den Düsen. man hört das Mahlwerk tut sich schwer, und seit gestern geht nichts mehr. Gruß KO