Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 145.
-
Hallo Jönne Mit der Brühgruppe hat es geklappt. Man braucht oben den Kranz wegen Auslauf und den Schlitten. Die Tresterklappe passt. Danke und Grüße Peter
-
Hallo Jönne Ich habe Sie soweit umgebaut mir geht es um den Tresterauswurf der ist bei E Eckig und bei S Rund komme ich dahin mit dem Platz?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S50 | ca. Baujahr: 2010 Habe ausersehen die falsche Brühgruppe bestellt. Passt die Brühgruppe E-Serie in die S-Serie? Kaffeeonkel Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EN 90 Nespresso Essenza | ca. Baujahr: Unbekannt Weis zufällig einer die Kabelbelegung Farbenmäßig von der Steuerplatine? Von Links angefangen es sind 4 Kabel das 3. wäre blau. Gruß Kaffeeonkel Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Schade hatte keiner eine Idee. Aber habe Sie ein paar Stunden vom Strom getrennt dann lief sie wieder.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: SONSTIGES WE6 | ca. Baujahr: 2016 Jura WE6 schaltet sich aus. Bei den erstenmale Einschalten Maschine spült geht aus 3 bis 4 mal. Dann habe Ich die Kontakte an der Tresterlade außen und innen getrocknet war schon besser. Beim Reinigungsprozess hatte Sie 3 Anläufe gebraucht dann ist Sie durchgelaufen. Ging dann wieder aus. Steckdose habe Ich auch schon geeechselt.Was könnte das sein Trafo? Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | …
-
Ich. denke schon aber wie kann Ich das am besten kontrollieren ?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: 2007 Hallo Forum Habe an einer S9 die Brühgruppe revidiert. Ein neues Drainageventil habe Ich auch eingebaut das mit dem Winkelstück das der Teflonschlauch nicht abknickt ist ja ziemlich Heavy. Nun Ich habe in den Brühkolben die blauen Dichtungen rein. Alles gut aber nach dem Brühen habe Ich dieses Soggeräusch. Ist das normal? LG Ko Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Danke Dir
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: SONSTIGES WE6 | ca. Baujahr: 2016 Hallo Forum Für unser Büro haben wir eine Jura WE6 gekauft mit einen Wasserfiltersystem Smart. Gibt es dafür ein Nachfüllset oder kann man Claris Blau oder Weiß verwenden? Grüße Kaffeeonkel Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Seriennummer: 200706110..... Das kann schon sein 11.06.2007
-
Danke Euch Ich glaube auch das es die ersten 4 Zahlen sind. Gruß Kaffeeonkel
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: 2016 Hallo Bekommt man über die Seriennummer das Baujahr der Maschiene raus ? Gruß Kaffeeonkel Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa XF50 Classic | ca. Baujahr: 2014 Wer kann Mir sagen wo der Wasserfilter im Menü ausgeschaltet wird habe in dem Handbuch nichts gefunden. Gruß Kaffeeonkel Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: 2011 Jura c5 die Maschiene ist 5 Jahre mit einen Wasserfilter gelaufen. Habe den Wasserfilter raus genommen und im Menü eingestellt ohne Filter habe Sie vor kurzen Entkalkt. Seit Heute tut Sie sich schwer mit Kaffeebezüge das Wasser kommt nicht mehr an. ich habe die Brühgruppe gewechselt hatte es sowiso vor aber es hat an dem Zustand nichts geändert. Schläuche sind Sauber das Flowmeter könnte Ich noch machen. Hatte das selbe Problem mit …
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: 2012 Was muss Ich tun das meine C5 erkennt das kein Wasserfilter mehr vorhanden ist??? Gruß Kaffeeonkel Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt Habe an einer C5 das Granulat für den Wasserfilter gewechselt. Dann beim Filter spülen hat die Pumpe das Wasser nicht mehr ins System gebracht. Habe die Schläuche und das Flowmeter gereinigt. Der Blue Claris-Filter habe Ich such gereinigt und Entkalkt. Ohne Wasserfilter funzt alles nach erneuten einsetzen des Filters kommt wieder kein Wasser und die Pumpe bleibt laut. Wasserfilter raus und es geht. Ist die Pumpe zu schwach oder…
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK60001 - S20 | ca. Baujahr: Unbekannt Siemens S20 Zeigt kein Reinigungs und Entkalkungsprogramm mehr an? Gruß Ko. Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Danke Dir Ich gebe es weiter Gruß Ko.
-
Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Orchestro FNF2 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Gemeinde Hatte einen Hilfeanruf Die Krups zeigt im Display nur noch Italienisch. In der Betriebsanleitung wäre nichts beschrieben mit Sprache umstellen. Kann das sein und wenn ja hat einer eine Idee ? Aber bitte kein Italienischkurs anbieten. Gruß Kaffeeonkel Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN