Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ist es normal das die Düse sind nicht festziehen lässt? muss ich die neue handfest oder schon richtig fest ziehen?
-
Ja danke. Rohr ist ok. Ich die Düse einfach nicht mehr fest ziehen…. Muss ich mir eine bestellen Danke für die Hilfe
-
Also habe jetzt die Düse mit einen Schlüssel fest gezogen… konnte aber nicht zu stark… glaube die Düse verzieht sich hat aber nichts gebracht… noch immer undicht
-
Kannst du mir die Teilenummer von dem Rohr, der Düse geben? Kann es noch etwas sein? Müsste ich das Rohr von innen tauschen?
-
Danke. Versuche ich mal. Was ich dann ein Teil austauschen oder nur festziehen?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: C5 Impressa | ca. Baujahr: 2006 Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon gefühlt 100 Jahre meine C5 und was kann ich sagen …. sie läuft und läuft:-) Ich habe nun das Problem das aus der Cappuccinodüse hinten Dampf/Wasser tropft Ich habe heute versucht das Plastik herunterzuschrauben… geht aber nicht… wollte es aber nicht abreissen… kennt ihr das? Was kann ich da machen? danke Stefan Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät…