Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo Roadrunner, danke für die Info! Inzwischen habe ich festgestellt, daß am schwarzen T-Stück nach der Wasserpumpe ebenfalls Wasser austritt. Das schwarze T-Stück ist wohl so nicht mehr zu bekommen. Kannst Du mir das passende Ersatzteil nennen? Müssen dann die anderen Schläuche, die am T-Stück anschliessen in der Länge angepasst oder ebenfalls ausgetauscht werden? Vielen Dank und Gruß aus Hessen, Arne

• Hallo BlackSheep, habe an meiner Impressa 6000 das gleiche Problem wie Maetthes - Aus den Messingverschraubungen ober- und unterhalb des Dampferhitzers tropft es. Damit der eine Schlauch getauscht werden kann, muß der Heizungsschlitten ausgebaut werden. Reicht es dazu, die eine Schraube in der Innenseite der Maschine zu lösen? Macht es Sinn die Legris-Steckverbinder am Dampfabsperrventil jetzt ebenfalls zu tauschen, da dieser Schlauch auch getauscht werden muß? Danke für die Hilfe, Grüße ArOl

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)