Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo Jönne, danke für die Fotoeinstellung. Hallo BS, stimmt, da hab ich keine Schraube rein geschraubt. Vielen Dank. Musste das Gehäuse eh nochmal öffnen. Habe mich zu früh gefreut. Schlauchplatzer am gleichen Teil. Am Auslaufventil. Da ich der originalen Schlauchschelle eh nicht mehr vertraute, habe ich eine stabilere Schlauchschelle verwendet. Dass jetzt aber der Schlauch platzt ? Hab jetzt wieder die originale Schlauchschelle bestellt. Hatte schon mal jemand so ein Problem ?
-
Hallo BS, danke für die Tipp's. Du hattest Recht, die Brüheinheit war nicht richtig zusammengebaut. Jetzt läuft sie wieder wie eine 1 Recht herzlichen Dank für deine Hilfe. Komischerweise ist mir beim Zusammenbauen eine Torx T10 Schraube M3 12 mm lang mit Scheibe, übrig geblieben. Ich weiß nicht wo die rein gehört. Hab mal ein Foto mit dazu beigefügt. Evtl. weiß das ja jemand wo die rein gehört.
-
Hallo BlackSheep, habe das Teil bekommen und habe gleich die Brüheinheit zerlegt, saubergemacht und mit neuen Dichtungen wieder zusammengebaut. Das Mahlwerk hab ich auch ausgebaut und gereinigt. Habe gedacht, wenn ich das Teil schon offen habe. Maschine eingeschaltet und der Stellmotor hat einige Male das Zahnrad rauf und runter gedreht. Dachte mir er muss sich neu justieren. Nachdem er aufgehört hat, begann der Spülvorgang. Danach erschien im Display eine Fehlermeldung in roter Schrift. Error 8…
-
Hallo Harald und BlackSheep, habe den Ovalschlüssel nun da, Gehäuse hab ich problemlos geöffnet und festgestellt, dass am Anschluss des Auslaufventils (Y-Form) Wasser ausgetreten ist. Das Keramikventil, habe ich auch kontrolliert und war in Ordnung. Habe ein Foto vom Auslaufventile mit dazu beigefügt. Als ich mit der Zange den Schlauch abziehen wollte, ist mir gleich der Plastikanschlussstutzen abgebrochen. Ganz schon porös gewesen. Denke von der Hitze des heißen Wasser. Hab das Teil gleich auf …
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E80 (G2) | ca. Baujahr: 2017 Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum. Unsere Jura E80 G2 aus dem Jahr 2017 fängt seit kurzem an, dass etwas Wasser aus dem Gehäuse austritt. Leider finde ich keine Reparaturanleitung oder ein Video, wie man das Gehäuse öffnet, damit ich zuerst mal nachsehen kann, welches Bauteil undicht ist. Ich hoffe jemand hat schon mal von der E80 G2 das Gehäuse geöffnet und kann mir dazu evtl. Tipps geben, Danke euch Mechanische Kenntnis…