Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 122.
-
Die Maschine hat ein Baudatum 01.03.2016 wenn oben am Schlauch Wasser kommt ist der obere Brükolben zu tue ihn mal gut entkalken und wenn das nicht Hilft mußt du ihn zerlegen, reinigen und alle Dichtungen austauschen. Der schwarze Überdruck Schlauch am oberen Brühkolben muß kompl Frei sein. Viel Glück. Mfg
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5700.S Perfecta | ca. Baujahr: 2016 Hallo habe eine De longhi Perfecta esam 5708 S. Der Milschaum und die Milch sind nur Lauwarm. Das obere Thermostat mit dem Thermosensor an der Dampfheizung ist das nur für die Dampfheizung und sind beide Thermostate dafür haben beide Durchgang Dampfheizung auch und 48 ohm was könnte es sein kann mir jemand helfen. Mfg Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hallo schade hätte gerne gewusst wie es weitergeht habe das gleiche Problem mit der De longhi Perfecta esam 5708 S.
-
Hallo mach mal ein Bild von dem Barcode der seitlich ist wenn du den wassertank entnehmen tust da kannst du das Baudatum auslesen.
-
Hallo so habe ich alles gemacht und es kommt wieder mehr raus wie Tröpfchen weise. Also ist es doch das crema Ventil. Habe mir direkt eins bestellt. Danke nochmal. Mfg
-
Habe es gemacht dann geht es ist es dann das crema Ventil?
-
Habe es so gemacht kommt nicht viel raus. Läuft aber nichts daneben. Als wäre von oben was verstopft. Weiß nicht mehr weiter die hat erst 1300 Bezüge. Mfg
-
Ok danke für die Info
-
Nein da war kein Wasser. Wie überbrücke ich die Tür am besten?
-
So habe die Brüheinheit noch ein Mal kompl. Zerlegt und überprüft. Alle Löscher mit einem dünnen Draht geschaut ob alles frei ist. Crema Ventil auch wieder überprüft. Dan wieder eingebaut und überprüft aber immer noch der gleiche Fehler. Was kann das sein? Vielleicht ist ja jemand da der das gleiche Problem schon einmal hatte. Bitte um Hilfe. Mfg
-
Habe es gefunden. Hatte mich gewundert warum im trester Behälter Wasser war. Da bin ich hin und habe einfach eine neue Brühgruppe eingebaut und es ist viel besser verstehe ich jetzt auch nicht aber es läuft. Werde morgen mal die andere zerlegen und nachschauen. Obwohl ich alle Dichtungen getauscht und eingefettet sowie gereinigt habe samt crema Ventil.
-
Habe Pumpe getauscht keine Verbesserung
-
Ja das stimmt werde es versuchen habe noch 2 neue da. Werde mich wieder melden. Mfg
-
Du meinst die kompl Pumpe? Und warum wen ich fragen darf heiß Wasser Kaffee und sonst Funktioniert alles gut. Beim ausschalten kommt auch genug.
-
Ja habe ich und durchgeblasen alles frei.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5700.S Perfecta | ca. Baujahr: 2015 Hallo Habe mir eine De longhi Perfecta esam 5708 S. Gekauft die Maschine hat 1300 Bezüge. Habe den oberen Brühkolben zerlegt gereinigt und alle Dichtungen getauscht und eingefettet. Genau das gleiche habe ich auch mit der Brüheinheit gemacht. Habe sie entkalkt sowie den oberen Brükolben. Ist es bei der Maschine normal das beim spülen nur Tröpfchen weise Wasser raus kommt? Wenn ich sie ausschalte kommt es normal. Wen ich…
-
Passt auch dann weiß ich leider im Moment auch nicht mehr weiter sorry jockel kann dir da bestimmt weiterhelfen.
-
Wen du es nicht lesen kannst schick mir bitte deine Nummer ich schicke es dir dann per WhatsApp.
-
Hier hast du mal alle Messdaten.
-
Die Thermostate haben durchgang und der Thermosensor an der Dampfheizung auch?