Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 122.
-
Hier mal Bilder davon.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5600 Perfecta | ca. Baujahr: 2013 Hallo habe mir einen gebrauchten Antrieb schicken lassen. Jetzt muß beim Transport das große Zahnrad gebrochen sein. Bekommt man so eins und wenn ja wo bitte um Hilfe Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.S Perfecta Cappuccino | ca. Baujahr: 2013 Hallo wen man an der Maschine das kompl Bedienfeld tauscht sind dan die Bezüge weg? Genau das gleiche gilt für die Leistungsplatine. Oder wenn man gebrauchte Teile verbaut übernimmt er dan die Bezüge der anderen Maschine?? Mfg Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Ja aber wen du an der Platine schon löten tust denke ich nicht das die jemand im Austausch zurück nimmt. Aber versuche dein Glück. Mfg Frank
-
Noch eine Frage, wen du den Stecker ziehst und wieder rein machst heizt er dann den TB auf liegen da 220 volt an?
-
Ja der Triac ist direkt neben dem Kühlkörper. Und die Platinen Nr steht unten auf der Platine must du mal im Internet schauen ob du unter dieser Nummer eine platine findest. Mfg
-
Der Thermosensor an der Dampfheizung sollte 120kohm haben bei Raumtemperatur.
-
Dann denke ich das an der Leistungsplatine was nicht stimmt genau kann ich es auch nicht sagen. Wie gesagt im Austausch bekommst du eine für 30 Euro. Den Thermosensor an der Dampfheizung hast du den mal Durchgemessen??
-
DeLonghi ESAM 5500.M Perfecta Cappuccino - Heizt nicht dann Allgemeine Störung Und schau dir diesen Beitrag mal an hier war am 22 Februar.
-
Wenn dürfte an der Leistungsplatine der Triac TY2 defekt ist direkt neben dem Kühlkörper. Aber eine platine im Austausch bekommt man schon für 30 Euro.
-
Ja wenn du die Maschine ausschalten tust oder Stecker ziehen. Schreibt er dann auf dem Display direkt Allgemeine Störung??
-
youtu.be/yq8olVOm__I Hier schau dir das Video mal an.
-
Also an der Dampfheizung die Messpunke wo nachher die 2 Kabels drauf kommen da muß beim Aufheizen mal 220 volt Anliegen
-
Ausbauen und öffnen ist ein Bajonett verschluss. Denke aber nicht das es die Ursache ist. Messen ob an der Dampfheizung und am oberen Brühkolben 220 volt Anliegen wen das nicht der Fall ist kann es sein das die Leistungsplatine defekt ist.
-
Dann mal noch messen ob an der Dampfheizung und am oberen Brühkolben 220 volt Anliegen.
-
Ok alles klar danke. Er soll mal die Thermostate überprüfen auf Durchgang.
-
Hallo Prüfe mal das vordere Ventil an der Maschine. Und am oberen Brühkolben der schwarze Schlauch ist der kompl. Frei. Mfg
-
Hallo guten Morgen. Was ist der TB? Und hast du die Beiden Thermostate an der Dampfheizung auf Durchgang gemessen? Wen nicht mach das mal. Mfg
-
DeLonghi ESAM 5500 Perfecta Cappuccino - Meldung: zu fein gemahlen | Wasseraustritt aus Ventil
BeitragHallo Tausche das Ventil aus und das wars. Hatte das auch letztens die Fehlermeldung bei mir war es das vordere Ventil. Habe es ausgetauscht und Ruhe war. Bei dir würde ich den Flowmeter auch noch austauschen. Mfg