Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hat sich erledigt... Ich habe den Fehler gefunden, Problem war das schon jemand vor mir "rumgebastelt" hatte und ich selbst nicht die große Erfahrung habe. Ich mache vorm abziehen irgendwelcher Kabel immer Fotos damit ich später weiß wo was hinkommt. Naja das hat der Vorbesitzer scheinbar nicht gemacht, auf dem Anschluß für grün/gelb auf der Spule steckte die Phase.... alles richtig geklemmt, Maschine läuft.

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa J5 | ca. Baujahr: 2009 Hallo zusammen, ich habe vergangene Woche eine defekte J5 gekauft, ursprünglicher Fehler war "System füllen" Schleife, der Vorbesitzer hatte sich auch schon daran versucht und dabei einen Nippel beim Keramikventil abgebrochen. Das Ventil habe ich gebraucht ergattert und verbaut, trotzdem hat die Maschine nicht gefüllt. Anschließend Wasserweg kontrolliert und vorm Auslaufventil (von der Heizung kommend) eine ca. 4cm lange Verkalkung …

• Lieber Tobias.L, ich erwarte garnichts, ich habe lediglich eine Frage gestellt mehr nicht. Ich habe im übrigen auch nicht nach einen YouTube Video gefragt. Ich habe versucht den Sitz der Schrauben zu beschreiben, für die Fotos war es leider zu spät, da bereits Bohnen eingefüllt waren und ich die Maschine nicht „würfeln“ wollte und Kaffeemehl im inneren verteilen wollte. Ich würde die Maschine warscheinlich auch ohne Anleitung öffnen können, allerdings ist sie noch ne ganze Weile in der Garantie …

• hat wirklch noch niemand die Maschine geöffnet ?

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E8 neue Gen. | ca. Baujahr: 2016 Hallo zusammen, soeben ist eine neue E8 eingezogen, Jura Pflegeprogramm hin oder her ab und an möchte ich mal an die Brühgruppe und diese in warmem Wasser baden bzw. irgendwann will die ja auch mal revidiert werden. Zu diesem Gerät finde ich bisher keinerlei Anleitungen zum öffnen des Gehäuses. Sichtbar finde ich 3 Schrauben , oben rechts beim Wassertank und links beim Serviceschacht je eine Torx, an der Rückwand unten eine Ovalkop…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)