Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Hallo Stefan, meinst du man kann den Thermoblock nur mal mit Druckluft durchblasen, dass da Kalkrückstände den Wasserdurchfluß hindern ? ( ist halt ärgerlich wenn ich den Thermoblock für 60 Euro bestelle und das nachher immer noch nicht funktioniert ) Das mit der Pumpe ist mir auch noch nicht ganz klar. Fließt durch den kleinen Schlauch das ganze Wasser , das ich für eine Tasse Kaffee benötige ? Vom Gefühl her kann ich mir das gar nicht vorstellen , eine Tasse war eigentlich recht schnell voll a…
-
Hallo Stefan ja , den Schlauch hatte ich schon weg, da kommt Wasser ( das ist ja der kleine Schlauch mit ca 4-5mm Durchmesser ) Nach dem Thermoblock kommt aber mehr Dampf wie Wasser ! Wie viel Wasser sollte eigentlich generell durchlaufen ( gibts da eine Menge pro sec. ? ) Wenn nun das Problem der Thermoblock ist was wäre der nächste Schritt ? :wacko: Gruß Roberto76
-
Hallo Stefan die Pumpe ist nicht lauter oder leiser wie sonst. Habe dann auch nochmals entkalkt aber das war auch nicht erfolgreich. Kann man eigentlich den Pumpendruck prüfen ? Auf der Druckseite der Pumpe kommen ja 2 Schläuche raus , der kleine geht zur Heizung , für was ist der etwas größere? ( da kommt kein Wasser ) Gruß Roberto76
-
Hallo , habe nun den Brühkolben komplett zerlegt ( Prima Anleitung bei komtra ) und gereinigt. Allerdings brachte das keinen Erfolg, es ist nach wie vor so, dass kein´Wasser mehr austritt beim Spülen ?? Habe auch die Pumpe ausgebaut und seperat angeschlossen, die funktioniert. Was nun ?? Gruß Roberto76
-
Hallo jokel, danke zunächst mal für deine Antwort. Ich werd mich nun mal an die Arbeit machen ....
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3500 Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo , hat jemand einen Tip für folgendes Problem: Nach dem Einschalten heizt das Gerät auf und sollte spülen , dabei läuft zwar die Pumpe aber es kommt kein Wasser ? Das Problem tauchte "von heute auf morgen" auf ? Hab dann die Schläuche überprüft , waren alle frei. Man sieht an den transparenten Schläuchen,dass die Pumpe kein Wasser ansaugt. Habe dann auch die Pumpe demontiert und wieder zusammengebaut ( k…