Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Bis dato war die Maschine ruhig und hat ihren Dienst verrichtet. Gestern ist der neue Brühkolben geliefert worden. Demnach müsste die Maschine nach dem Wechsel auf jeden Fall fehlerfrei durchlaufen. Für diejenigen die noch wissen möchten wie das Teil aussieht, denn im Shop gibt es noch kein Bild: Art.Nr. 7313243821 (Brühkolben am Durchlauferhitzer DeLonghi ECAM Kaffeevollautomat ) komtra.de/forum/index.php/Attachment/4952/ komtra.de/forum/index.php/Attachment/4953/
-
Hallo Frank, danke für den Tip. Den Brühkolben wollte ich demnächst (wenn lieferbar) sowieso wechseln. Die letzten 4 Kaffee hat sie ohne Mukken kredenzt. Das will aber noch nichts heissen. Ich werde es weiter beobachten. Gruß Lars
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 26.455.M PrimaDonna S | ca. Baujahr: 2014 Hallo Kaffee-Gemeinde, seit geraumer Zeit quittiert meine PrimaDonna Ihren Dienst mit der Fehlermeldung : "Zu fein gemahlen - Mahlwerk einstellen." Sie beginnt zu mahlen; stoppt; man hört noch ein leichtes Brummen. Dann erscheint die Fehlermeldung und das Kaffeemehl landet im Tresterbehälter. Nach betätigen der Power-Taste kommt die Meldung "Kaffe Menge reduzieren". Nehme ich die Maschine eine Weile vom Netz, beru…