Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.
-
Hallo Stefan, trotzdem Danke, vielleicht kann mir jemand anders helfen bitte, bzw. weis jemand wieviel wasser in die Auffangschale beim brühen läuft. Danke vorab
-
Hi Stefan auch durch den neuen Brühkolben hat sich nichts geändert Gruß Hans
-
hab ein neues Gegenstück der Brühgruppe bestellt sehen dann sag dir dann bescheid Gruß Hans
-
Hallo Stefan, habe ich ja schon gemacht,Dampfventil i.O vom Gegenstück der Brühgruppe Kommt über dem Schlauch welcher zum Dampfventil führt nach dem mahlen aber vorm Vorbrühen ca 1 schnapsglas heißes Wasser daraus ist das normal gruß Hans
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.210.W Kaffeevollautomat | ca. Baujahr: 2016 und beim Heißwasser Bezug läuft es direkt in die Auffangschale kommt nichts über den Heißwasser auslauf Frage ist etwa das Dampfventil defekt Kaffee wird gebrüht nur Wasser läuft auch in den Auffangbehälter Danke für Hinweise Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: JA
-
Danke, aber nach dem Durchlauferhitzer ist ein verteiler( fur Kaffee und Heißwasser aber danach kommt ein Stück m it versetzten eingang und ausgang darin ist eine >Feder usw.Habe es geöffnet und gereinigt kann das defekt sein
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK52F09 - compact | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, habe mit dem Siemenskaffee Vollautomat Probleme und zwar folgende: wenn ich eine Tasse brühen will kommt kurz Kaffee man hört auch die Pumpe arbeiten und dann nur mehr summen und der Kaffee kommt nur tröpfchenweise wenn ich kurz die Heißwasserentnahme öffne läuft er wieder kurz : folgendes habe ich schon gemacht: Brühgruppe zerlegt und gereinigt (ca 10x) 3x >Entkalkungsprogramm durchlaufenlassen Kann m…