Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.
-
Danke, aber finde die untere rechte nicht wo genau ist die
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: J6 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, an der Brüheinheit ist oben ein zusatzteil mit angebaut 1. für was ist das, 2. wie kann dies entfernen um die Brüheinheit zu zerlegen vorab Danke Laserbm 1000 Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hallo, Danke für die Tipps Kaffee läuft wieder. Drainage Ventil gewechselt und nochmals alle Dichtungen in der Brühgruppe gewechselt Danke Laserbm 1000
-
ja ist ja super Frage wie baue ich das Drainageventil aus niergends eine Anleitung Danke
-
Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CM 6300 | ca. Baujahr: 2020 Hallo Kaffee lauft in die Auffangschale, Brühgruppe Dichtung erneuert, wenn der Brühvorgang abgeschlossen ist, läüft der Kaffee in einem schwall in die Auffangaschale, kann mir jemand einen Tip geben . habe die Maschine entkalkt, habe da nach ca 20 Tassen bezogen und jetzt ist der Fehler Beim Spülen kommt auch nix mehr Danke Laserbm Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hallo Jönne Danke werde ich machen und sag auch BG danke lg Hans
-
Hallo BG, tut mir echt leid wegen meinen " Kauderwelsch" aber ich kenn leider die Original Bezeichnung der Teile nicht alle Aber ich habe jetzt nochmals Entkalkiungs-Programm gestartet siehe da ich bekomme wieder Kaffee, nur der Trester presst keine Tabletten und ist etwas feucht lg Hans
-
hallo, impressa S9 TYPE 667 lt. Schild am Boden ( ONE TOUCH ) ob wasser aus dem Dampfror kommt, kann ich nicht sagen denn wenn ich auf system befüllen drücke (gleiche Taste wie Spülen macht es automatisch jetzt kommt immer Pflege drücken SYSTEM befüllt man hört die Pumpe dann kommt Gerät spühlt Wasser geht in die Wanne dann kommt sofort Pflege drücken dann kommt System befüllt und das Spiel geht von vorne los habe keinen zugiff auf Kaffee oder heiß WASSER lg Hans
-
hallo, das Wasser geht beim Spülen in die Auffangschale, Also ich schalte die Maschine ein, dann kommt Spülen und dann nach dem ende erlischt Spülen und es kommt System befüllen dann kommt wieder spülen und dann System befüllen kommt dann bitte wählen drücke kaffee BG revidiert Bohnen mahlen aber aus dem Auslauf kommt kein Kaffee Kaffeepulver ist trocken , bei heiß Wasser Bezug kommt ein leichter Strahl
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 One Touch Impressa | ca. Baujahr: 2011 Die Maschine zeigt Spülen an, aus dem Auslauf kommt kei Wasser,danach zeigt es System füllen an, dann wieder Spülen usw. Wasser ist im Aufangbehälter und beim Kaffeeauslauf kommt kein Wasser Reinigung und Entkalken ist immer nach der Anzeige gemacht worden Bräuchte einen Tipp, vorab schon mal Danke Johann Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Nein fährt ja dann nach unten und rattert auch jetzt umgepolt fährt nach unten und rattert
-
Hallo getriebemotor nochmals erneuert BG fährt zuerst nach unten, was ist da noch der fehler und Entcoder erneuert habe Pollung geändert fährt jetzt zuerst nach oben bleibt stehen und rattert weiß nicht mehr weiter HILFE
-
Hi habe die polung getauscht Brühtgruppe fährt nach unten bleibt stehen und rattert
-
danke werde es testen melde mich dann nochmals
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E80 Impressa | ca. Baujahr: 2020 Hallo da das Gehäuse vom GTetriebemotor gebrochen war habe ich diesen erneuert jetzt fährt die Brühgruppe nicht mehr in die Grundstellung zeigt Error 8 an kann mir jemand einen Tipp geben Danke vorab Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Saeco Philips Minuto - Mahlwerk schaltet sich automatisch an
Laserbm1000 - - Saeco (by Philips) • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragDanke habe ich mir auch schon gedacht Gruss
-
Saeco Philips Minuto - Mahlwerk schaltet sich automatisch an
Laserbm1000 - - Saeco (by Philips) • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragHersteller: Saeco Philips | Typ-/Modell: Minuto | ca. Baujahr: Unbekannt hallo, Bei Saeco HD 8760 läuft das Mahlwerk automatisch an ohne das ein Kaffee über die Taste abgerufen wurde zum Ausschalten muss man den Netzstecker ziehen sonst hört sie nicht mehr auf zu mahlen außerdem bräuchte ich das Testprogramm bzw. die Tastenkombi wie ich dort hinkomme Danke vorab Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA