Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 One Touch Impressa | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich brauche euere HIlfe, habe den Thermoblock gewechselt und jetzt weis ich nicht wo der Fühler hinkommt Danke Lg Laserbm . Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hi ich meine den Auslauf neben den Beiden Kaffeeauslauf habe den Wasserlaufplan angesehen geht vom Keramilventil weg wie komme ich daran?
-
Hallo habe auch die Brühgruppe zerlegt und gereingt und auch die Leitungen, habe keinen Kalk gefunden
-
Hallo, Stromausfall ist nicht durch die Maschine gekommen war ein allgemeiner Stromausfall, warte bis wasser bei der Heißwasser düse beendet hat ´,(Wasser kommt schön raus) Dann fängt es an neben den beiden Kaffeauslauf durch die Offnung zu kommen, aber hier kommt es nur Tropfenweis an
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 Impressa | ca. Baujahr: 2022 Hallo. hänge im Entkalkungsmodus fest, beim einschalten kommt Wasserbehälter spülen und dann System füllen über Heißwasserdüse kommt Wasser aber dann kommt system füllen wieder beim Kaffeeauslauf kommt nichts Wie komme ich daraus da ich nicht ins Menu komme vorab Danke laserbm1000 Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Danke ist hilfreich Meld mich wenn es Geklappt hat
-
Hallo habe eine neue Brühgruppe eingebaut jetzt bekomme ich Kaffee , hab aber noch ein Problem habe Keramikventil zerlegt und mi die Anschlüsse nicht gemerkt , Heißwasser kommt über den Kaffeeauslauf heraus . kann mir bitte jemand helfen und sagen wie sie angeschlossen gehören es ist ein Roter, Weißer und Durchsichtiger Schlauch Danke
-
Drainagenventil wurde gewechselt
-
Hallo ich habe immer noch den gleichen Fehler, habe eine Frage zur Brühgruppe, habe das Steigrohr aus gebaut, und es hat oben auch eine Öffnung wenn ich unten Wasser einfülle läuft das Wasser dort auch raus ist das ok siehe Foto
-
Danke werd mal machen und lesen
-
Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CM 6300 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, Kaffee läuft in die Auffangschale, habe die Abdeckung von der Tresterschale abgenommen, sehe das Über die Brühgruppe Wasser läuft und beim Ende des Brühvorgangs kommt dann Kaffee unten raus Habe Brühgruppe zerlegt und neue Dichtung rein gemacht aber es ixt immer noch der Fehler Spülwasser kommt auch nicht beim Auslauf raus Bitte um Tipps Danke vorab Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA …
-
Hallo das auch jetzt Wasserzusätzlich im Tresterbehälter ist Kaffee kommt normal Hast dazu noch einen Tip Danke vorab
-
Hallo Harry, Maschine läuft wieder Kaffee kommt Pumpe zerlegt jetzt geht sie wieder werde aber trotzdem eine neue einbauen Nochmals Danke für deine Hilfe L>aserbm1000
-
Hallo ich bin am verzweifeln, habe endlich das Entkalkungsprogramm durchgebracht ohne Unterbrechung und jetzt zeigt Aufheizen an und das Wasser geht in die Auffangschale gibt es eine Tastenhkombi um die Maschine auf Werkseinstellung zurück zu stellen Bitte Tipps Laserbm1000
-
ok mach ich Danke
-
Flowmeter ist schon als aller erstes gereinigt worden, hatte auch daran gedacht ist sauber und trotzdem geht sie nicht
-
Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CM 6300 | ca. Baujahr: Unbekannt Pumpphase und Aufheitzphase endet nicht, nach Stillstand bringt er Wassertank füllen, nehme in raus und setze ihn ein fängt sofort mit pumpen an undim Display zeigt Aufheizphase an Danke für Tips Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
werde schauen Danke mekde mich morgen wenn es geklappt hat