Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE803509DE - EQ.8 Series 300 | ca. Baujahr: 2016 Hallo, als Delonghi Besitzer betrete ich jetzt Neuland mit der Siemens meines Nachbarn. Die Maschine zeigt nach dem Einschalten und Spülen das normale Startbild, wenn ich dann Kaffebezug drücke arbeitet die Brühgruppe, die Wasserpumpe ist kurz zu hören aber das Mahlwerk setzt nicht ein. Komisches Verhalten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, wenn Bilder etc. benötigt werden kann ich gerne machen. Mechanische Kenntni…
-
Habe ich gerade gemacht und die blauen Ringe gegen rote ersetzt. Habe mit den angeblich besseren blauen nur Probleme. Ich denke das wars jetzt.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3500.S - Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2013 Der Antrieb macht ein quälendes Geräusch nach dem Brühvorgang, wenn die BG nach unten gefahren ist. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo ich nachschauen kann. Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hab jetzt den Boden geöffnet, Platine raus rein, Stecker auf der Hauptplatine abgezogen und wieder angesteckt, sie da geht wieder... Magic. Werde doch eine Reedplatine bestellen, ist nicht so teuer und eine Reserve ist auch nicht schlecht.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3500 Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2010 Hallo, benötige Mal Hilfe. Ich habe meine ESAM 3500 offen gehabt und gewartet. Nix dramatisches aber schon richtig zerlegt u.a. wurde auch der Antrieb gewartet, Dampfheizung neu und Brühgruppe und Kolben überholt. Im Testmodus ist alles I.O. aber im Normalbetrieb nach Netzstecker rein fährt die Brühgruppe nach unten und dann ganz nach oben, siehe Video. youtu.be/u52zVuybeDI Als nächstes dann Allgemeine Störung. K…
-
Zitat von Pusche: „Tomalu Von wo bist du ? “ Aus Augsburg.
-
Zitat von FrankFN01: „Der scheint ok zu sein. Spindelmutter für 9 Euro neu und die Maschine ist wieder inordnung “ Na i.O. ist die dann noch lange nicht aber der Anfang wäre gemacht und es wird kein neuer Antrieb für über 70€ nötig.
-
Ja, hab´s auch gerade gesehen, den Antrieb bei ebay.
-
Zitat von n-qs17X98: „@ Tomalu: Die Schrauben, die Du brauchst, hab ich hier rumliegen, allerdings ohne Sicherungslack. Auch die Brühkolbenteile, bereits gereinigt, ohne Dichtungen. Wenn Du möchtest, schreib Konversation. Gruß Hans “ Vielen Dank, muss mich momentan erstmal sammeln ob ich das Teil überhaupt noch repariere. Hab jetzt mal gemessen und eine Thermosicherung an der Dampfheizung ist auch hin. Bin mir nicht sicher ob ich alles erwicht habe was defekt, ist nicht meine Maschine. Ich hab s…
-
Ich versuche mich gerade an der ESAM6600 eines Freundes. Das Ding war in der Rep., sowas hab ich noch nicht gesehen. Solenoid Ventil Gewinde hält nicht mehr, oberer Brühkolben komplett zu, der Antrieb quitscht und wackelt usw. Daraufhin wollte ich den Antrieb ausbauen und dazu genau diese 2 Schrauben lösen, was aber nur bei einer funktionierte, bei der andern habe ich ausgebohrt. Jetzt ist der Antrieb auch noch fällig. Was ist das denn für Größe? M4 x 12?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: 2015 Hallo, ich suche für eine ESAM die beiden Torx Schrauben die den Brühgruppenschlitten mit der Antriebseinheit verbinden. Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA