Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.
-
Ja ich weiss. Aber ob ich nun dem Techniker bezahl oder die Platine Weisst du zufällig was die so verlangen? Wahrscheinlich unterschiedlich je nach Sympathie
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X7 | ca. Baujahr: 2010 Suche Steuerplatine für JURA X7-S Am besten an der kein Cash & Cool Modul dran hing Ach ja...funktionsfähig wäre auch so ein Kriterium. Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Jup. Wollte aber ursprünglich ein M5 Gewinde haben. Doch das eingelötete Röhrchen hat sich um den Gewindebohrer gewickelt Wichtig hierbei ist halt eine schöne gefräste Fläche zum abdichten. Wer aber in Besitz eines Bördelgerätes ist, kann es sich natürlich noch einfacher machen. Alten Sertoanschluss absägen und bördeln. Dann die Schellen sowie Gewebeschlauch der X5 verwenden.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X7 | ca. Baujahr: 2007 So hier mal ein kleines Bild meines Thermoblocks aus der X7. Dieser hatte die alten Serto Schraubanschlüsse, die mir beim abschrauben abgerissen sind. Hier nun Umbau auf Festo M7 Gewinde mit 4er Abgang. Optional kann man hier auch die Festo Edelstahlversion verwenden. komtra.de/forum/index.php/Attachment/5331/ Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
...habe wohl vor lauter Euphorie nur EIN/AUS gelesen. Das "aus" ging an mir vorbei. Danke dir trotzdem vielmals für den Weg der Erleuchtung
-
Schlag mich bitte Oh man. Na klar. Maschine war ja vorne an. Heute Nacht nehme ich die Anleitung mit ins Bett...
-
jup steht entkalken...ich probier mal
-
Nein angeblich die Freigabe zum Entkalken. Wurde hier im Forum schonmal diskutiert. Auszug aus dem Forum: P und + Sperrt P- Taste (Anzeige Display "STOP") P und - Freigabe P- Taste (Anzeige Display "OK") REIN. und ENTK. und + Sperrt Reinigung und Entkalkung REIN. und ENTK. und - Freigabe Reinigung und Entkalkung SPÜLEN und HW und Dampf Setzt Filterzähler auf Null 1Kaffee und 1Espresso Gerätedaten 2Kaffee und 2Espresso Gesamtbezüge Ich hab in der nähe von Bamberg einen Jura Gastrohändler. Ich mac…
-
hallo pauel, bin eben nach Hause gekommen. Tastenkombi ausprobiert. Im Display erscheint OK. Aber leider ohne Erfolg. Beim betätigen der Entkalkungstaste kommt wieder nur ein zweimaliges piepsen. Glaube das sich wohl deine Befürchtung bewahrheitet. Verdammt Was halt ein wenig irritiert ist, dass in der Anzeige "Entkalkung notwendig" erscheint
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X7 | ca. Baujahr: 2007 Mein Projekt X7 ist nun fast abgeschlossen. So nun wollte ich entkalken und bekomme nur ein Doppelsignalton beim betätigen der Entkalkungstaste. Nach meiner Recherche ist die Maschine im Filterbetrieb und die Taste somit gesperrt. Gibt es eine Tastenkombi oder muss da wirklich der Juraservice ran? Habe schon die Tastenkombi Reinigen und Entkalken gedrückt. Aber da tut sich nichts. Weis jemand Rat? Danke OK Rückzug. Wer lesen kann is…
-
Danke dir für deine schnelle Antwort. Hatte nur bedenken wegen der höheren Leistungsaufnahme. Nicht das ich was von der Platine verabschiedet. Schlauchanpassung ist kein Problem. Danke
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X7 | ca. Baujahr: 2003 Hallo Gemeinde, hab nun endlich auch so ein Schmuckstück ergattern können. Bin auch gerade dabei sie komplett neu aufzubauen. Der alte Thermoblock hat noch die Schraubverbindungen. Natürlich wie es der Teufel will ist mir beim lösen der Winkelanschluss abgerissen da schon angegammelt Nun meine Frage. Habe hier noch einen 1300W Thermoblock aus einer Surpresso und würde diesen gerne verbauen da er bis auf die Watt identisch ist. Mein …