Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Aber nicht der Thermoblock sondern (schaut aus wie ein Hufeisen) ist vor dem Antrieb eingebaut musste ich lösen um den Antrieb auszubauen, da ist die Halterung mit leichtem Flugrost überzogen. lässt sich ohne Rückstände abwischen
-
ganz leichte Rostspuren zum abwischen Warum
-
und befinden sich die Endabschalter am Antrieb ?
-
Hallo ´, habe die Spindel und die BG geschmiert hat sich nichts geändert . ist da der Antrieb defekt
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: EQ.5 TE501503DE | ca. Baujahr: 2016 Hallo, Aus dem KaffeeAuslauf kommt nur Kalter Kaffee raus und aus dem Heiss Wasser Auslauf auch nur Kaltes Wasser Kann mir jemand einen Tipp geben Danke Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.B Perfecta Cappuccino | ca. Baujahr: 2016 Hallo, Kaffeemaschine kracht und quitscht, wenn die Brühgruppe fährt. im Testmodus wenn ich die 2 Tassen fahre. fährt die Brühgruppe nach oben aber schaltet nicht ab (Motor brummt)wenn ich die 1 Tasse drücke zeig EV1 on. wenn ich die Maschine normal einschalte fährt die Brühgruppe nach unten aber nicht richtig in die Grundstellung da ich sie nicht entfernen kann muss dann den motor per Hand zur Grundstellung …
-
Hallo Black Sheep, danke für deinen Rat dadurch habe ich das DV nochmals ausgebaut und festgestellt die untere Dichtung war gequetsch eingebaut dadurch hat sich die Metallstange aus der Arrietierung gelöst jetzt geht der Kaffeebezug wieder Danke nochmals H@ns
-
Hallo kommt unten raus in die Auffangschale, aber ich baue es nochmals aus und schaue mir es genau nochmals an Danke
-
Hallo Heisswassebezug geht wieder. habe den schalter Heiswasser/-Kaffee-/ Dampf zerleget war total zu jetzt kommt bei Kaffeebezug wieder Wasser,läuft abe beim Drainagenventil wieder raus was mache ich falsch Brühguppe wurde auch zerlegt und neu abgedichtet Wenn einer eine Idee hat bitte antworten Danke
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6001 - B20 | ca. Baujahr: 2011 Hallo, habe ein grosses Problem die Bosch Benvenuto kann keinen Kaffee beziehen, kommt kein Wasser, auch beim Spülen nicht Pumpe geht sehr leise habe DrainagVentil Dchtungen erneuert bis vor der erneuerung lief Wasser in den Auffang behälter wenn ich vom schalter für Heißwasser/ Dampf/ kAFFEEbezug den Schlauch vom Durchlaufehitzer abmache kommt Wasser und die Pumpe geht normal. <Befestige ich den Schlauch, dann kein Was…