Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich habe inzwischen weiter gelesen am Forum. Ich denke das die Brüeinheit nicht im Grundstellung ist. Wenn Ich das Apparat am Netz anschliese, dann kommt die Meldung 'Tür zu' (aber dann im holländisch ;)) Wass Ich auch tue, die Meldung geht nich weg. Das obene Schnellverscluss vom Bruheinheit ist lockern und irgendwo im BE hineingefallen, also die BE ist nicht mehr gut verriegelt. Ich denke das die Meldung daruber geht. Also, gibt es ein anderen Weg um die Meldung 'Tür zu" zu entfernen? Oder die…

• Ich habe gerade wieder versucht die Maschine auseinander zu nehmen, aber die Brüheinheit klemmt!!. Dies deutet darauf hin, dass ich jedenfalls einen Installationsfehler gemacht habe. Ich erinnere mich der Montage des oberen Punkt der Brüheinheit nicht problemlos war. Weil ich am letzten den Netzstecker vorzeitig aus der Steckdose gezogen hab wegen der Dampf/Rauch: kann es so sein das das Programm der Machine noch nicht ganz ist beëndet und das der Grund ist vor dem Blokkierung der Brüheinheit? H…

• Danke BlackSheep, Ich frage mich ob das erste Problem (alles direkt im Tropfschale) auch verursacht kann sein von einen Verstopfung? (Ich meine das durch hohe Druck ein Abdichtung undicht ist geworden) Wenn nicht dann scheint es mir unwahrscheinlich das auf einmal die Wasserweg irgendwo verstopt ist. Montagefehler können ja immer entstehen ;(. Ich kann mir kaum vorstellen das das Drainageventil falsch montiert ist (nicht kompliziert), also dann schaue Ich erst mal die Brüeinheit an gr Harry

• Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK64001 - S40 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, Ich bin neu auf dieses Forum und habe eine Frage. Ich entschuldige mich zuerst für mein Deutsch; Ich komme aus die Niederlande her, also hoffe Ich dat Sie verstehen was Ich hierunter schreib. Mein S40 hat die letzte zeit verschiedene Mengen Kaffee gegeben und dann auf einmal nichts mehr. Alles geht direkt im Tropfschale. Zuerst die Brüeinheit revisiert, aber das gab keine Verbesserung: bei aufwarmen spült …

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)