Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Danke für die Antwort. Wo kann ich die fehlenden Teile beziehen? Grüße
-
Hallo, sollten da keine Schläuche mehr dran sein? Grüße
-
Hallo zusammen, versuchen wir es einmal anders herum: Ich habe ein Foto gemacht und beigelegt. Wer kennt die Modellfamilie oder das Modell und kann mir sagen ob das so in Ordnung ist? Ich vermute, dass Schläuche zwischen dem ersten und zweiten T-Stück fehlen. Die Ansicht ist schräg von oben. Rechts sieht man das (ausgewechselte) Magnetventil. Das Wasser tropft aus dem ins Leere ragenden Schlauch aus dem ersten T-Stück ins Gehäuse. Beste Grüße
-
Hallo, die Anleitungen habe ich schon durchgeschaut. Ich suche den Blick von oben um zu erkennen ob ich alle Schläuche habe. Grüße
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK65001 - S50 | ca. Baujahr: Unbekannt Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und hätte eine Frage: Ich habe mir für wenig Geld eine defekte S50 gekauft und wollte versuchen diese zu reparieren. Es läuft Wasser aus der Maschine und ich weiß auch wo es rauskommt. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob der Vorbesitzer bereits an der Maschine gebastelt hatte oder nicht. Wäre es möglich, dass mir jemand mal ein paar Bilder schickt wie die Maschine innen…