Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Das könnte es sein, da ich gerade in einem Forum gelesen habe, dass beim Überfahren der Sperrklinken ein lautes Klacken zu hören ist und mir im nachhinein auffällt das das in den letzten Wochen nicht mehr zu hören war. Allerdings weiss ich nicht wo die Sperrklinken eigentlich sitzen und wie sie aussehen. Ich habe leider keine passende Abbildung gefunden. Kannst Du mir da helfen ? Viele Grüße, Daniel Zitat von BlackSheep: „Hallo, wenn die Sperrklinken nicht m…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E40 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der andere Forenteilnehmer, aber leider kann die Lösung bei mir nicht passen : Seit einigen Tagen positioniert auch bei mir die Brühgruppe nicht mehr richtig. Der Kaffee landet dann bei mir im Tresterbehälter, weil die Brühgruppe nicht richtig posotioniert. Nur manchmal, wenn die Maschine frisch eingeschaltet wurde, klappt es ein mal, bei der 2. Tasse geht der Kaffee wieder in den Treste…