Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Ja, das mag gut sein, aber die Reparaturkosten sind astronomisch, finde ich. Zwei mal konnte ich selber reparieren, Dank der Komtra Community. Bei der jetzigen Siemens EQ.9 s400 regt mich schon wieder auf, dass es das Exoten Modell unter den drölfzig Modellen ist. Dieses s400 findet irgendwie nicht statt…
-
Ich glaube, dass alle Maschinen ihre Macken haben. Zwei Juras (Highend Produkte) stehen mit undefinierbaren Fehlern im Keller. Zwei DeLonghi‘s gingen zurück -für lauwarmen Kaffee benötige ich keinen Vollautomaten und eine Krups und eine WMF, die es zwischendurch auch noch gab, waren auch nicht der Burner… Das alleinseligmachende Gerät gibt es scheinbar nicht.
-
Sollte oder passt bestimmt
-
Lieber swolle, ganz herzlichen Dank für deine Antwort und entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Ich glaube, die Dichtung vom Wassertank kann ausgeschlossen werden, da am Wassertank alles trocken ist. Jetzt fehlt mir nur noch die richtige Wasserpumpe. Unsere Maschine scheint ein Exot zu sein, denn die Modellnummer ist nicht aufgeführt ♀️ Liebe Grüße Savina
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Bitte auswählen... TI924501DE - EQ.9 s400 | ca. Baujahr: 2022 Guten Morgen, obwohl der Morgen alles andere als gut angefangen hat, da mich wieder eine Überschwemmung erwartet hat. Meine ursprüngliche Annahme, dass die Meldung „Tropfschale leeren“ nicht richtig funktioniert, scheint falsch zu sein. Mehrfach stand jetzt morgens die ganze Arbeitsplatte unter Wasser. Der Wassertank wird zum Auffüllen nicht herausgenommen. Bis der Fehler erkannt ist, werde ich den W…
-
Nein. Ich hab ihr jetzt den Tank geklaut. Nu is Ruhe im Karton. Aber jetzt ist sie irgendwo undicht. Ich war nie ein Freund vom entkalken... *seufz
-
Guten Abend, der Teewasserbezug ist in Ordnung. Der Entkalkungsvorgang läuft gerade. Seit fast 2 Stunden! Auch nicht normal, oder doch? Gruß, Savina
-
Auch Hallo, zunächst allen im Forum ein frohes und gesundes neues Jahr! @Mario Ja, die Probleme wurden durch einbauen einer neuen Brühgruppe vollständig behoben. @Volker Teewasserbezug werde ich testen; ebenso das Gerät entkalken. Vielen Dank für den Tipp. Ich melde mich wieder. Gruß, Savina
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo und guten Tag, falls die Frage schon gestellt wurde; sorry! Ich habe nichts gefunden. Unsere Jura Z5 hat Schwierigkeiten bei der Kaffeeausgabe Es tröpfelt mehr als das es läuft. Der Bezug einer großen Tasse Kaffee dauert sehr sehr lange. Ich bin mir sicher, dass die Profis einen Rat haben und bedanke mich dafür im Voraus! Viele Grüße, Savina Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | M…
-
Hallo u. Dankeschön für die Antworten. Die Tresterschaufel ist nicht verbogen. Wir haben natürlich die Gelegenheit genutzt u. gesäubert. Siehe da, nach dem Zusammenbau hat sie für ein paar Tage geschnurrt wie ein Kätzchen. Fein leise u. ein ganz normales Abschaltprocedere. Und jetzt gehts wieder los... Kann es die Brüheinheit sein???
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 Generation II | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo! Meine Impressa Z5 hat gleich 2 Probleme. 1. braucht sie teilweise sehr lange, bis der Abschaltvorgang durchgelaufen ist. Das ist dann das Zeichen, dass sie sich gar nicht abschaltet, sondern, dass nach dem Verabschiedungsgetöse noch einmal der Ausschaltknopf gedrückt werden muss.Nichts was großartig stört, aber es ist ja irgendetwas nicht in Ordnung. 2. würde mich interessieren, wie die Trestermenge "gemess…
-
Ganz herzlichen Dank!!! Savina
-
Hallo und guten Tag! Ich habe jetzt die Maschine geöffnet und an der Stelle, wo der Pfeil zu sehen ist, tritt das Wasser aus. Den Schlauch, Dichtungsringe u. Klammern wolle ich bestellen u. das eingekreiste weisse Teil. Dieses finde ich aber leider nicht bei dem Zubehör. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus!!! Savina
-
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mich dann evtl. nochmal melden, falls etwas anderes in dem aufgeräumten Innenleben :wacko: auffällig ist... LG, Savina
-
Hallo, ich lasse diesen etwas älteren Thread noch einmal aufleben, da ich exakt das gleiche Problem mit meiner S9 habe. Meine Frage dazu lautet, ob der auf den Bildern gezeigte, defekte Schlauch, der einzige in Frage kommende ist u. ich diesen bedenklos bestellen kann oder kommen weitere in Frage. Ganz herzlichen Dank für eine kurze Info Savina