Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-116 von insgesamt 116.
-
Zitat von Donatello: „Zitat von Piet van Dorssen: „Der "Error log" sagt: no errors Der "error memory" sagt: Ceramic valve timeout 755 Konnte es vielleicht ein Problem mit dem Keramik Ventil sein? Mvg, Piet “ Error Log gibt alle Möglichen Fehler die mal waren.Bei Memory speichert es denn ab mit Angabe ber Kaffeebezüge Bei ERROR memory müsste auch die Bezugszahl stehen zum Fehler. Was steht da? “ Ich werde Morgen nochmal nachsehen.
-
Mahlwerk ist schon komplett gereinigt aber leider ohne Erfolg. Hoffentlich gibt es noch andere Anweisungen um das Problem zu beseitigen. Mfg, Piet
-
Ich melde mich wieder. Das Mahlwerk ist komplett gereinigt. Neue Kohlen installiert. Factory reset ausgeführt. Alles leider ohne Erfolg. Der "Error log" sagt: no errors Der "error memory" sagt: Ceramic valve timeout 755 Konnte es vielleicht ein Problem mit dem Keramik Ventil sein? Mvg, Piet
-
Herzlichen Dank! Mvg, Piet
-
Kannst du vielleicht ein Link geben zum Produkt. Ich kann es nicht finden bei Congstar. Mvg, Piet
-
Danke fuer die Antworte. Ich werde Morgen mal das Mahlwerk reinigen und sehen was passiert. Mvg Piet
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: TES60759DE - VeroAroma 700 | ca. Baujahr: 2015 Erstmal an allen ein Glückliches Neues Jahr! So fing ein anderer Post am 30-11-2019 an: über ein Vero Aroma 700 TES60759DE: "Hallo seid gut einem Monat, bricht der Mahlvorgang immer beim ersten Kaffee ab. D.h. ich schaltet die Maschine ein, warte bis sie gespült hat und drücke dann bei einem beliebigen Programm auf Start. Dann fängt die Maschine an zu mahlen. Nach 1 Sekunde bricht sie dann aber ab mit der Meldung,: B…
-
Herzlichen Dank. Glücklicherweise nicht im Abfluss verschwunden. Die Maschine arbeitet wieder einwandfrei. Piet
-
Anbei ein neues Bild. Irre ich mich oder ist die Abdichtung doch da? Die Abdichtung wird mit offene Seite nach der Sieb montiert.
-
Die Dichtung ist doch da aber vielleicht schwer zu sehen. Morgen kommt ein neues Photo.
-
Heute mal nachgesehen. Es gibt Heißwasser. Das Wasser kommt oben von der Brühgruppe runter. Ein bischen Wasser komt in der Kaffeetasse. Die kurze Schlange nach dem Cremaventil ist in Ordnung. Es scheint mir zu das oben an der Brühgruppe etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe etwas auf Video aufgenommen aber weisz nicht ob ich das kann hochladen.
-
Am Montag kann ich das nachsehen. Die Maschine ist im Repair Café.
-
Melitta Cafeo Barista TYP F 73 0-102 Was habe ich bis jetzt gemacht: Neues Drainageventil eingesetzt Brühgruppe komplett zerlegt, gereinigt, neue o-ringe und eingefettet. Durchlaufventil gereinigt und o-ring eingefettet. Kein Wasser oder Kaffee aus dem Auslauf. Wasser kommt in die Schale. Wo die Brühgruppe sitzt kommt auch Wasser herunter. Kann das Problem das Cremaventil im Brühgruppe sein?
-
Bei mir dasselbe Problem. Gibt es vielleicht ein Photo um zu sehen um welche Dichtungsring es geht?
-
Vielen Dank, ich werde das versuchen.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE712501DE - EQ.7 AromaSense M-Series | ca. Baujahr: 2015 Wer weis wie man den Schlauch vom Keramik Ventil demontieren kann. Alle andere EQ7 Machinen sind da wesentlich anders. Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA