Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Entschuldige mir die lange zeit aber sie hatten es richtig:) Mit allein ein neuer Gewebeschlauch und ein neuer auslauf zu das selber Keramikventil war alles wieder gut . Vielen dank! Sie sind allen super!
-
Ich warte auf einen Schlauchverteiler, weil ein Schlauch Säule gebrochen ist Ich hoffe dass dieser Schlauchverteiler angeëignet ist für dieser Xs9, die Meinungen sind verteild Wenn das nicht so ist dan soll Ich ein neuer Keramikventil kaufen... Ich komme bald zurück, vielen dank
-
Das gibt Hoffnung:) Es dauert einige Tagen und dann kann Ich wieder hier zurück kommen danke
-
Dann ist die Frage ob ein Schlauch explodieren kann ohne dass etwas anderesskaputt oder verstopft ist? Oder vorübergehend verstopft??
-
Wir haben das Keramikventil ausgebaut, was nicht sehr einfach:). Das sieht nicht gebrochen aus und auch nicht verstopft doch offen?! Weshalb könnte die Schauch doch zerrissen sein??
-
Hallo Harald, die Dampfdüse is ganz offen.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa XS9 | ca. Baujahr: 2018 Die silikon Gewebeschlauch zwischen den Dampf Thermoblock und das Keramikventil ist zerrissen. Es erscheint explodiert zu sein und deswegen gab es kein Kaffee oder Wasser mehr vorne aus die Auslauf zondern unten am Machine gab es Wasser Meine frage ist was ist was ist wahrscheinlich kaputt oder verstopft? Das Keramikventil oder das Thermoblock? Ich denke das Keramikventil? Weil es ein bisschen teuer ist , ist das eine wichtige Frag…
-
Hi, es war der Mahlwerkmotor er machte auch Kurzschluss, mit einer neuen Motor functioniert er wieder gut. Ich bin freue und vielen dank!
-
Vielen dank Black Sheep, wir gehen los mit deine Antwort,
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK60001 - S20 | ca. Baujahr: 2012 Lieber Leser Dieser Siemens Surpresso macht nur Kaffee aus gemalener Kaffee pulver, es mahlt kein Bohnen und macht kein Kaffee beim Kaffeebezug Schalter Nach das Gerat angeschaltet ist, leuchtet das kaffeebereit schalter When ich darauf presse fangt diese an zu blinken Dann höre ich die bruhgruppe bewegen und auch höre isch die pumpe. Die Kaffeebereit Schalter und die Pulverkaffee leuchten Dan hört es an als wie da et…
-
Vielen dank Black Sheep! Wir haben einer neuen wasserpumpe gebraucht und nun gehts gut:)
-
Vielen dank, leider hast Black Sheep recht es geht nicht ... Die Ena ist gans anders.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z9 | ca. Baujahr: 2018 Wenn Cappuccino fließt normalerweise aus dem Auslass. Beim schwarzen Kaffee nur Tropfen Ich habe grundlich gereinigt aber das hilft nicht. Ich denke das das quetschventil das die Wahl zwischen Cappucinno und Kaffee regelt defect ist Aber wie kann ich das ventil lösen? Es befindet sich unter dem Display an der Frontseite Meine freund Google kann es leider auch nicht finden Ich bin glücklich, mit jedem zu denken Mechanische Kenntnisse…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA Micro 5 | ca. Baujahr: 2016 Wir haben einer Jura Ena Micro 5 beim den der Kaffeeauslauf auf einer Seite verstopft ist. Ich kann keine Information finden im Internet, auf welcher weise die auslauf zu öffnen ist . Es gibt ein gewisses Spiel zwischen der oberen und der unteren Hälfte, aber es kommt nicht loss. Hat jemand irgendwelche Idee? Entschuldigung für die Fehler in meinem Deutsch Johanna Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhande…