Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Zitat von BlackSheep: „Hallo, dann handelt es sich um einen Defekt der Steuerelektronik. Hier muss eine Neue oder eine funktionierende Gebrauchte eingebaut werden. Gruß BS “ Hallo, habe es gestern ausgebaut: komtra.de/forum/index.php/Attachment/1928/
-
Nein, das Mahlwerk fängt normal an, hört aber nicht mehr auf, bevor man den Netzstecker zieht. :wacko:
-
Ein Händler bekommt man aber schon dieses Ersatzteil? Kann der Fehler übrigens auch an etwas anderen liegen oder kann es nur die Steuerelektronik sein?
-
Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Orchestro FNF2 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze eine Krups Orchestro Dialog Autocappuccino komplett in silber (ich glaube die FNF2). Leider habe ich Probleme mit dem Mahlwerk. Es schaltet sich beim Kaffeemachen nicht mehr ab. Mir ist auch im Menü aufgefallen, dass die Kaffeestärke auf Maximum steht und sich auch nicht mehr verstellen lässt. Ich habe hier gelesen, dass die Steuerelektronik für den F…