Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
ups es ist Modell 3100, Unterschied ist vermutlich nicht gravierend.
-
Hi, als Fehlermeldung geht die Kontrollampe Satzbehaelter voll oder nicht richtig eingesetzt an. Gruß Frank
-
Betreff ist falsch brueht nicht und Wasseraustritt Dampfduese sorry
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 2500.B Magnifica | ca. Baujahr: 2005 Hallo zusammen, unsere Maschine mahlt, wirft Pulver ins Pulverfach, brueht aber nicht und es kommt dementsprechend kein Kaffee. Schon seit geraumer Zeit tropft Wasser aus der Dampfduese. Hat jemand Erfahrung mit diesen Problemen und kann helfen? Vielen Dank im voraus für Tips. Gruß Frank Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3500 Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, bei unserer de Longhi Magnifica (hab irgendwas mit 3500 im Kopf) läuft die meiste Zeit der Kaffee nur sehr langsam in die Tasse. War da nicht irgendwas mit Thermoblock entkalken, aber wie war das nochmal..? Vielen Dank für Tips. mfG Frank Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
dann mach ich das erstmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe schönen Abend noch Gruß Frank
-
ok den Sensor erneuern und mit einem Klecks (?) Paste (ob ich die auch in dem Laden mit den E-Teilen kriege?) untendrunter einbauen dann macht es eher keinen Sinn den Sensor und die beiden Temperatursicherungen zuerst zu tauschen? was passieert denn mit dem TB, brennt der durch oder sowas?
-
leider habe ich erst heute von der Paste gelesen wo sitzt denn der Sensor?
-
nur ein ganz einfaches zum Volt messen (z.B. am Motorrad) kann aber bestimmt ein Kumpel von mir machen was macht den Sinn zu messen?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3100.SB Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, bei unserer Magnifica blinken nach dem Einschalten die beiden grünen Leuchten. Kein Dauerleuchten, kein Kaffee. Kann das ausser dem Thermoblock noch was Anderes sein? Der ist keine 2 Jahre alt. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. Gruß Frank Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN