Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hier das versprochene Update: - Temperaturfühler bei KomTra.de bestellt. (Super schnelle Lieferung.) - Temperaturfühler am Thermoblock gewechselt und.... -> das wars ! - Fehlermeldung ist weg. Funktioniert wieder. Nochmal VIELEN DANK an Tobias.L !
-
Hallo Tobias.L, danke für Deine Antwort !! Ok. Ich wechsel den Temperaturfühler am Thermoblock und melde mich dann mit hoffentlich positivem Resultat wieder....
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F8 | ca. Baujahr: 2015 Hallo liebe Kaffeefreunde, würde mich riesig freuen, falls noch jemand eine Idee hat. Folgendes Problem (Impressa F8 2,5 Jahre alt) : Anzeige im Display: Error 2. Bitte kontaktieren Sie den JURA-Kundendienst. Die Fehlermeldung erscheint nachdem das Gerät eingeschaltet wird, die Anzeige Gerät heizt auf und Gerät spült (das Spülwasser ist heiß) durchgeführt wurde. Laut Fehlerbeschreibung bedeutet das, dass das Gerät zu kalt ist. Gerät…