Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Ich möchte das noch kurz auflösen, da ich vermutlich weiss, was den Speicher gelöscht hat. Das solltet zumindest ihr von Anfang an sein lassen... mir war es aus Versehen passiert. Ich erinnere mich, dass an dem Tag des Speicher-Resets ich den ON/OFF Knopf links unten an der Maschine gedrückt hatte, aber aus Ungeduld nochmals auf den Knopf gedrückt hat, wobei ich während mein Finger nochmals auf dem Weg zum Knopf war, gesehen hatte, dass sie doch schon angesprungen war. Aber es war zu spät, und i…
-
Zitat von sb_NUE: „Ich tu mich schwer, sowohl Deinen Text wie auch das was Du da tust zu verstehen. “ Ich auch. Das liest sich haarsträubend. Vielleicht sollte er die automatische Korrektur einfach abschalten.
-
Ist das giftig?
-
Ah, sehr gut. Danke.
-
Was ist mit Durgol? Das ist hier in der Schweiz DAS Entkalkungsmittel, und ist flüssig, das man nur verdünnen muss.
-
Kürzlich habe ich noch Nachricht vom Support erhalten: "Ist es möglich, dass ein Stromausfall war oder das Gerät nicht angesteckt? Das Gerät setzt sich auf Werkseinstellung, wenn es längere Zeit vom Strom getrennt wurde." Ich trinke täglich Kaffee. Was bei denen wohl längere Zeit ist? ... Ausserdem wo gibt es denn so etwas? Ich hänge die Maschine also für ein paar Wochen ab, und das Teil stellt sich auf Werkseinstellungen zurück? Im Ernst jetzt? Ich dachte, da es in der App weder einen Punkt für…
-
Alles klar. Danke.
-
Hilft es, wenn man die Batterie austauschen würde? Wenn ja, wo befindet sie sich? Danke.
-
Hersteller: Melitta | Typ-/Modell: Barista TS F75/0-201 Caffeo | ca. Baujahr: 2020 Hallo Ich benutze die TS jetzt seit ca. 2 Wochen. Die ersten paar Male habe ich den Kaffee (Americano) per App gemacht, aber dann haben ich herausgefunden, dass man auf die Hardwaretasten, je nach dem, andere Getränke legen kann. Also habe ich mir den Americano auf die Kaffee Creme Taste gelegt, und noch "Heisses Wasser" angepasst. Ausserdem habe ich die Abschaltautomatik auf 1 Stunde gestellt. Das hat zwei Wochen…